Komparsenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
carl

Beitrag von carl » Fr Mai 27, 2005 12:19

Hallo,
Ich suche Komparsenjobs, kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss?Ich liebe Film und Fernsehen.
gruss!
carl

schmitzy

Beitrag von schmitzy » Fr Mai 27, 2005 12:34

hallo!
Komparsenjobs sind mittlerweile immer schwerer zu bekommen.Am Besten lässt du dich in einer Agentur in die Kartei aufnehmen.Die vermitteln dich dann. Die Filmfirmen brauchst du nicht direkt anschreiben, da diese nichts mit dem Casting zu tun haben.
danke!
schmitzy

Gast

komparsenjob

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 14:29

Hi sowas steht meist in den Zeitungen drin, du kannst dich aber auch direkt bei www.coma-media.de bewerben. Das ist ein ganz witziger Job aber mit Schauspielern hat das nichts zu tun.
Arzu O.

Gast

komparsen jobs

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 18:44

Hey! da stehen oft kleine Anzeigen in der Zeitung, das ist aber nichts großartiges und wenn du Pech hast dann wird genau die Szene auf der du zu sehen bist dann aus dem Film geschnitten.
Bye Oliver H.

Gast

Erfahrung mit komparsenjob

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 23:14

Moin Moin Ich habe meine erste Erfahrung im Komparsenjob gesammelt. Es ist gar nicht schlimm am Drehplatz. Da geht so viel schief und zu sagen hat man sowieso nichts, dass man sich das doch trauen kann.
LG J. Manon

Unbekannt

Beitrag von Unbekannt » Di Jun 26, 2007 22:07

Aus eigener Erfahrung empfehle ich Euch bei www.christosg.de anzumelden, dort gibts (fast) immer Komparsenjobs :D :D

Antworten