Promotionjobs Köln

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Ivonne

Beitrag von Ivonne » Sa Jun 04, 2005 6:48

Hallo,
Wie finde ich denn Addresen, um an Promotionjobs in Köln zu kommen?
danke!
Ivonne

Eric

Beitrag von Eric » Sa Jun 04, 2005 7:53

Hi...
Melde Dich einfach bei Promotionjobs.de an. Dort findest du nicht nur für Köln Promotionjobs, sondern bundesweit.
cu,
Eric

Gast

köln promotionjob

Beitrag von Gast » Mo Jun 06, 2005 14:32

Hey! Ich wohne in München, ein Freund von mir in Köln. Der Unterschied ist so krass bei den beiden Städten, dass man in Köln immer so schnell an einen Promotionjob kommen kann und in München ewig suchen muss. Und wenn man mal was in München angeboten bekommt, dann ist das nicht wirklich was tolles und macht auch auf die Dauer keinen Spaß.
Gruß S. Nigar

Antworten