Fahrerjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Georgios

Beitrag von Georgios » Fr Jul 01, 2005 13:13

hallo!
Ich muss mir als Student etwas Geld dazu verdienen und habe von Fahrerjobs gehört, kann ich die einfach so machen?
cu,
Georgios

rosalie

Beitrag von rosalie » Fr Jul 01, 2005 14:43

hallo beisammen,
Wenn Du einen Personenbeförderungsschein hast und gerne Nachts arbeitest, dann ja.
liebe gruesse
rosalie

Gast

Fahrerjobs

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 19:43

Hey Fahrerjobs sind ganz ok, aber wenn man schnell genervt ist, dass man mit Stau nichts anfangen kann, dass das für einen mehr Stress als Arbeit bedeutet, dann würde ich den Job sein lassen.
Viele Grüße L. Alma

H, Berg, Schwerin

Fahrerjobs in Deutschland gesucht!

Beitrag von H, Berg, Schwerin » Mi Jul 28, 2010 14:17

Hallo zusammen!

Ich habe in America für eine Limosinen Service gearbeitet, dafür gabs 400 Dollar pro Woche, gibt es Fahrerjobs auch in Deutschland?
bye bye

H, Berg, Schwerin

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 14:18

Hallo,
Jobs für Kraftfahrer findest du hier auch, klar, aber nicht so gut bezahlt wie dort!

Tschüss
Fränze

Antworten