Nebenjob Hamburg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
bazi

Beitrag von bazi » Fr Nov 25, 2005 14:58

Hallo,
Nebenjob Hamburg bietet unser Ableger in der Mönckebergstraße im Zentrum der Stadt für Verkäufer.
bye bye
Bazi

Abdulaziz

Beitrag von Abdulaziz » Fr Nov 25, 2005 15:54

Hallo,
Der Nebenjob Hamburg kommt wie gerufen, also merken Sie mich bitte schon einmal vor!
cu,
Abdulaziz

Gast

stellenmarkt nebenjob hamburg

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 7:03

Hallo

Ab und zu arbeitet mein Bruder in Hamburg an der Werft nebenbei. Er kennt da jemand, der ihm bei Nebentätigkeiten behilflich ist. Wenn Du möchtest, dann kann ich ja den Kontakt mal herstellen. Schreib einfach im Forum wie ich Dich erreichen kann.


Bye G. Nermin

Gast

Nebenjob in Hamburg

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 3:42

Hallöchen

Als Verkäufer bekommt man in Hamburg doch immer einen Job. Das ist eine große Stadt. Wer Internet hat schaut da rein, oder benützt die Suchmaschinen. In der Zeitung stehen auch Stellen drinnen.


mfg Helgard G.

Gast

Wieviel darf ich beim Nebenjob verdienen ?

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 19:43

hallo!
ich bin vor 2 Monaten nach Hamburg gezogen, Jetzt bräucht ich Hilfe bei der Suche nach nem Nebenjob! Wer hilft mir?
bye bye
ilba

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 19:43

guten tag.
Gerne bereit dazu! Nen Nebenjob in Hamburg zu finden sollte nicht allzu schwer sein!
liebe grüße
martha

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 19:43

An alle zusammen,
ich bin überhaupt kein Freund von Nebenjobs. Ich finde, mal sollte ihr dem amerikanischen Arbeitsmarkt etwas fern bleiben. Die Leute leben dort von lauter Nebenjobs und sind ständig auf der Suche nach Neuem.
Ich finde es hier überhaupt nicht gut, dass man von Job zu Job wandert.
Der Hauptaufgabe muss doch sein, in dem Beruf von man arbeitet, gut zu sein und dann auch entsprechend zu verdienen.
Somit hat man den stress nicht so und kann sich gut und gern auf eine Sache konzentrieren.
Ich hoffe, ihr denkt auch so.
sabi

Gast

Nebenjob Bereich Produktanalyse zu vergeben

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 19:44

guten tag.
branchene und produktgeberunahängiges preisvergleichs unternehmen sucht freiberufliche mitarbeiter für die analysenaufnahme
kostenlose seminare!!!!!
raum hamburg´ kein vertreterjob´
auf ihre mail freue ich mich
danke!
bernhardt

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 19:44

hallo!
Bernhardt ich weis du meinst es gut aber du hast das Thema hier bereits in einem Thread belegt, frische diesen auf dann brauchst du keinen neuen zu machen!
cu,
lili

Markus Vogel

Beitrag von Markus Vogel » So Jun 20, 2010 19:44

Hi, ich würde mich für die Arbeit/Nebenjob interessieren. Gibt es den Job noch? Wo kann ich mich hinwenden. Per E-mail oder per PN? Habe noch einige Fragen zur Arbeit und zum Verdienst.

Danke

Markus Vogel

kolloss
Beiträge:3
Registriert:Do Dez 04, 2008 19:46

Beitrag von kolloss » So Jun 20, 2010 19:45

Hallo @ all..

ich suche einen job in hamburg.. habe eine ausbildung zum groß und außenhandelskaufmann gemacht und habe das abitur mit 2,9 abgeschlossen.
dennoch ist es schwierig an einen vernünftigen job zu kommen. bevorzugt würde ich gern in der pharma- oder medizintechnik-branche unterkommen. weiss jemand was oder hat jemand vielleicht sogar ein angebot??

vielen dank und grüße!
carpe diem!

melo123
Beiträge:2
Registriert:Di Mär 31, 2009 21:47
Wohnort:Hamburg

HILFEEEEEE!! SUCHE EIN NEBENJOB

Beitrag von melo123 » Sa Jun 26, 2010 15:29

Hey, ich bin 16 Jahre alt und bin Realschülerin und wohne in Hamburg. Ich suche ein Nebenjob am besten in Altona. Zum Beispiel als Verkäuferin.

Könntest du mir weiter helfen??

Danke.

Mfg Melooo

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 18:27

Verfasst am: Sa Aug 19, 2006 22:57 Titel: Haben Nebenjobs in Hamburg immer mit Prostitution zu tun?
Hi Haben Nebenjobs in Hamburg immer mit Prostitution zu tun, dass es dort keine normalen Jobs gibt, bei denen man sich so sein Geld verdient?
LG F. Katharina
Nach oben

O. Tuisko




Angemeldet: 19.08.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Aug 20, 2006 10:18 Titel: Nebenjobs in Hamburg
@all
Wenn das in Hamburg so wäre, dann müsst man sich doch fragen, wie die ganzen Läden funktionieren, wenn alles nur mit Prostituition zu tun hat. Das stimmt nicht. Man kann zwar denken das das so ist, wenn man sich in gewissen Stadtteilen aufhält, aber so schlimm ist es nicht. Es gibt aber viele Nebenjobs die man so machen kann und sich nicht dafür ausziehen muss.
Vorab schon mal danke
LG O. Tuisko

Verfasst am: Do Aug 23, 2007 19:37 Titel: Wir sind ein paar Studenten aus Hamburg und suchen Nebenjobs.


Wir sind eine kleine Clique von Studenten und studieren in Hamburg. Da Hambur nicht gerade günstig ist, wird bei uns das Geld knapp. Wir brauchen aus diesem Grund Nebenjobs. Hiiiiiilfe!

Danke!
Tschaui V. Neriman
Nach oben

Arieta R.




Angemeldet: 22.08.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 11:19 Titel: Nebenjobs in Hamburg
Hallöchen

Ach her je, ihr armen. Ja ja Hamburg, so schön es auch sein mag, ist leider teuer. Kanns also verstehen, wenn das Geld bei Euch knapp wird. Ihr könnt mal unter unicum nachsehen, die haben immer wieder nebenjobs anzubieten. Also Gesuche von Unternehmen. Auch allgemein könnt ihr mit einer Suchmaschine nach Nebenjobs in Hamburg suchen. Sehr viele Jobanbieter im Internet, haben auch Nebenjobs oder Minijobs anzubieten. Ansonsten gibts noch die Möglichkeit selber ein Inserat aufzugeben. Geht auch im Internet.

thx
mfg Arieta R.

Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 20:27 Titel: Mit Nebenjobs kann man in Hamburg nix verdienen !
Hallo liebes Foren Team! mit den Nebenjobs die man in Hamburg bekommen kann, kann man ja kaum was verdienen. Da lohnt es sich nicht sich dafür die Abende zu opfern. Danke
Salut! Van K.
Nach oben

Hatice D.




Angemeldet: 11.09.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 23:25 Titel: Nebenjobs Hamburg
Guten Tag

mit Nebenjobs kannst du nirgens viel verdienen, zumindest nicht mit legalen Jobs. Das ist in Hamburg so wie überall, aber ich arbeite abends und am Wochenende in einer Videothek da bekomme ich 8 euro in der Stunde und ich habe alle Filme frei. Das finde ich nicht schlecht denn das ist eine schöne Arbeit.


mfg Hatice D.
Nach oben

Levent J.
Gast






Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 9:24 Titel:
Hallo!

wenn du mit einen Nebenjob gutes Geld verdienen willst dann solltest du für einen privaten Haushalt arbeiten. Ich bekomme für jede Stunde 12.50 € und das ist nicht schlecht. Da ich mir das einteilen kann, ist es auch nicht sehr anstrengend und da man mit mir zufrieden ist kontrolliert mich auch keiner. Das ist ein sehr entspanntes und schönes arbeiten.


Grüße Levent J.

erfasst am: Mo Jun 28, 2010 9:20 Titel: Landen Nebenjobs in Hamburg schnell auf der Straße?
Hallöchen! Landen Nebenjobs in Hamburg sehr schnell auf der Straße, dass man als Frau aufpassen muss, dass man nicht auf den Strich geschickt wird?
Gruß Klaus P.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 9:21 Titel:
Servus!

So schlimm ist Hamburg jetzt auch nicht, dass man bei Nebenjobs auf den Strich geschickt wird. Wenn man sich bei Lidl als Regalauffüller oder sowas bewirbt, dann wird man von denen nicht auf den Strich geschickt werden. Man wird schon selbst so schlau sein, dass man weiß wo man anfängt und man weiß auch selbst, von welchen Leuten man sich fern halten sollte.


Viele Grüße C. Juri
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 9:21 Titel: Ich suche in Hamburg einen Nebenjob als Werbscout. Gibts das
Hi Leute! Ich suche für Hamburg einen Nebenjob, weil ich in Hamburg auch lebe und kein Auto besitze. Am liebsten im Bereich Werbescout. Werden in diesem Bereich überhaupt Nebenjobs angeboten ? Hoffe auf viele Antworten
M. Cordula
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 9:22 Titel:
Hallo zusammen Auch im Bereich Werbescout werden Nebenjobs angeboten und auch in Hamburg. Ich hab es zumindest schon mal gelesen. Also ein Stellenangebot. Allerdings ist es schon eine Zeit her und es war auch nur eine Anzeige. Also nicht viel. Ist wahrscheinlich doch etwas außergewöhnlich. Was Du aber machen kannst, schau mal im Internet unter hamburgportal.de nach. Unter dieser Website werden auch Jobs angeboten. Vielleicht findest Du da was oder eine Alternative.
Tschau Rötger
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 9:22 Titel: Was wird für Nebenjobs in Hamburg gezahlt ?
Guten Tag in meinem regulären Job verdiene ich gerade genug zum leben, also bin ich auf Nebenjobs angewiesen, was verdient man den im Hamburg so ?
LG N. Sunhild
Nach oben
Niebler Alicia
Gast






Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 9:23 Titel:
Hallo Leute
für Nebenjobs, egal ob in Hamburg oder sonst wo solltest du mindestens 6 Euro in der Stunde bekommen. Es kommt natürlich auf den Job an, wenn du putzt dann kannst du auch 12,50 verdienen, aber nur wenn du privat arbeitest. Ich würde auf keinen Fall weniger als 8 Euro akzeptieren wenn ich du wäre, das rentiert sich sonst ja nicht.
Liebe Grüße
N. Alicia

Verfasst am: So März 18, 2007 6:26 Titel: Wo kann man einen Nebenjob in Hamburg finden?
Moin Moin

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob in Hamburg und mir ist eigentlich egal was es ist. Es sollte halt etwas auf 400 Euro Basis sein damit ich keine Steuern zahlen muss.


Lieber Gruß an alle H. Angelika
Nach oben

B. Arno




Angemeldet: 17.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo März 19, 2007 13:36 Titel: Nebenjob in Hamburg
Moin Moin! Ich denke mal das man am schnellsten einen Nebenjob in Hamburg finden kann wenn man sich auf die Suche nach einem Putzjob begibt. Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber ich kenne das von Berlin aus und hier ist das genauso. Da würde ich mal an deiner Stelle in die Zeitungen reinschauen ob da nicht etwas dazu steht. Ich habe auch schon mehrere Stellen zum Putzen über Zeitungen gefunden. Schau einfach mal nach.
Viele Grüße B. Arno
Nach oben

Gast







Verfasst am: Mo März 19, 2007 23:57 Titel: Putzjob Hamburg
Hallöchen es ist leider so dass inzwischen sehr viele Leute auf der Suche sind nach einem 400 € Job. Denn alles wird teurer und man kann mit dem Gehalt kaum noch auskommen. Daher ist der Markt für so Jobs sehr eng geworden.
Gruß Roger Q.
Nach oben
Nortrud G.
Gast






Verfasst am: Di März 20, 2007 16:53 Titel: Nebenjob in Hamburg
Hällöchen
Das ist eigentlich ganz einfach einen Nebenjob auf 400 Euro zu bekommen, du suchst am besten mal in den Zeitungen nach Jobs. Ich denke wenn du dir ein bisschen zeit nimmst und dich hin setzten tust wirst du bestimmt schnell einen Nebenjob bekommen. Du kannst ja auch mal im Internet unter der Internet Seite vom Arbeitsamt suchen da kannst du eingeben das du einen Nebenjob suchst.

Bye Bye Nortrud G.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di März 20, 2007 18:08 Titel: private putzjobs hamburg
Hi Private Putzjobs sollten richtig angemeldet werden. Bei uns in Hamburg wird gerade sehr kontrolliert. Die suchen ständig nach Leuten, die schwarz putzen und nichts an die Steuer abgeben wollen.
Liebe Grüße

buhl-hannover
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 19, 2010 11:29

Servicefachkräfte gesucht - für Hamburg, Schwerin, Hannover

Beitrag von buhl-hannover » Mo Jul 26, 2010 18:28

Hallo Zusammen,

wir suchen ab Sofort für Hamburg, Schwerin und Hannover Restaurantfachkräfte, Servicekräfte mit Erfahrung oder Fachkräfte im Gastgewerbe in Vollzeit.

Shiva82hh
Beiträge:10
Registriert:Di Sep 25, 2007 13:40

Beitrag von Shiva82hh » Mo Jul 26, 2010 18:29

Für zwei aktuelle Studien (Cellulite und Psoriasis / Schuppenflechte) werden dringend Probanden, im Raum Schenefeld gesucht – siehe Zusatzbeschreibung.

Cellulite:
Für die in der nächsten Woche startende Cellulite-Studie suchen wir noch weibliche Teilnehmer, die folgenden Kriterien entsprechen:

Alter: 20 - 40 Jahre, BMI: 20-27

weitere Kriterien: deutlich sichtbare Cellulite an den Oberschenkeln, regelmäßigen Zyklus sowie Anwendung einer Verhütung. Keine Einnahme von wassereinlagernden Medikamenten; Keine Krampfadern. Das Honorar für die Studienteilnehmer beträgt € 65,-

Bitte beachten Sie, dass wir für diese Studie nur noch bis einschließlich Donnerstag Interessierte aufnehmen!


Psoriasis (Schuppenflechte):
Interessenten die von Schuppenflechte betroffen sind, sollten folgende Kriterien erfüllen:

Alter: ab 18 Jahre, Diagnose: stabile Plaque Psoriasis, Anzahl Plaques: mindestens 4 (an Knie/Ellenbogen bzw. an Rumpf/Arme/Beine) verlässliche Verhütungsmethode bei gebärfähigen Frauen, keine Medikamenteneinnahme. Das Honorar für diese Studie beträgt € 1.300,-.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 01, 2010 14:46

Verfasst am: Di Jul 04, 2006 4:11 Titel: Sind 12 € für einen Nebenjob in Hamburg zuviel ?
Hi Leute

ich suche jemanden der mir die Wohnung sauber hält, ist für so einen Nebenjob in Hamburg in Ordnung oder ist das zuviel, ich kenn mich da nicht aus ?


LG Silvia X.
Nach oben

C. Walther




Angemeldet: 03.07.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 2:30 Titel: Nebenjob in Hamburg
Hi beisammen also für mich wären 12 € in der Stunde für einen Nebenjob in Hamburg schon ok. Ich verdiene in München 12,50 € für die selbe Arbeit. Also wirst du für den Preis sicher eine ordentliche Kraft finden. Aber ich würde dir raten deine persönlichen Dinge nicht offen rumliegen zu lassen. Manchen mangelt es schon sehr an Diskretion. Vielen Dank
mfg C. Walther
Nach oben

Kornelius P.
Gast






Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 12:28 Titel:
Hi
Es kommt ganz drauf an, wo man das sucht. Man muss sagen, dass das ein Bereich ist, der in Deutschland sehr viel schwarz gemacht wird und die Leute die Hilfen nur so beschäftigen, ohne dass es angemeldet ist. Man muss gut aufpassen, man zahlt zwar dann für so einen Nebenjob in Hamburg auch um die 10 Euro die Stunde, aber wenn das mal auffliegen sollte, dann kann das sehr teuer werden.

Gruß Kornelius P.

Patty, Quickborn

Ich wohne in Hamburg und bin noch Schüler und suche einen N

Beitrag von Patty, Quickborn » So Aug 01, 2010 14:46

Hi! Ich wohne in Hamburg bei meinen Eltern, weil ich noch Schüler bin. Ich möchte mir einen Nebenjob suchen, damit ich mein Taschengeld aufstocken kann. Habe ich da ne Chance, als Schüler? THX
Grüße

Patty, Quickborn

Antonius

Beitrag von Antonius » So Aug 01, 2010 14:46

Hey!

Auch als Schüler hast Du eine Chance einen Nebenjob zu bekommen. In Hamburg gibts bestimmt welche. Kennst Du schon die Schülerbörsen im Internet? Die bekommen immer wieder Nebenjob oder auch Minijobs für Schüler rein und die vermitteln auch nur Schüler. Die haben eigentlich einen guten Ruf. Die achten auch darauf, das die Jugendlichen nicht ausgenutzt werden. Manche Unternehmen wollen sich durch die Schüler billige Arbeitskräfte besorgen und setzten diese in Arbeitsstellen ein, die man als Schüler, Jugendlicher garnicht machen darf. Ich denke deshalb, das Du mit diesen Schülerbörsen gut beraten bist.


Mit freundlichen Grüßen
Antonius

Antworten