ich suche eine Arbeit fur die Sommerferien

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Sivis Amariama

Beitrag von Sivis Amariama » Mo Jan 16, 2006 20:56

Willkommen!

Ich heiβe David. Ich wohne in Polen. Ich bin 18 Jahre alt und ich lerne in allgemeinbildende Lyzeum.
Im nächsten Jahr möchte ich Reifeprüfung übungen, darum möchte ich in Sommerferien nach Deutschland fahren und dort arbeiten.
Ich kann vom 20. Juni bis 31. Juli arbeiten.
Arbeit kann beliebig sein, weil ich Kontakt mit der deutsche Sprache haben will.
Ich bin Volontär, ich arbeite mit den Kinder und ältere Personen.
Mit besten Grüßen David

Mein E-Mail: sivis_amariama@o2.pl

O. Rudi

ich suche eine Arbeit fur die Sommerferien

Beitrag von O. Rudi » Mi Jan 18, 2006 5:18

Hi nun das wird nicht einfach werden, denn Schüler und Studenten die für den Sommer einen Job suchen habe wir selbst schon genug. Du könntest aber versuchen mit deinen polnischen Sprachkenntnissen zu einem Job zu kommen. Da kommt jede Firma in Frage die Waren oder Dienstleistungen nach Polen exportiert. In dieser Richtung könnte was für dich drin sein.
Salut O. Rudi

Antworten