Maler Arbeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Maurizio

Beitrag von Maurizio » Do Aug 25, 2005 23:54

Hallo!

Ich biete auch private Maler Arbeiten zu günstigen Preisen an. Wo kann ich denn darüber eine Anzeige aufgeben damit die Leute aufmerksam werden?

Maurizio

Akira A.

Beitrag von Akira A. » Fr Aug 26, 2005 0:45

Hallo beisammen

Das habe ich schon mal in der Zeitung gelesen, das Arbeiten für private Haushalte von Malern günstig gemacht werden. Du kannt z.B. Fleier in den Briefkästen verteilen.

Akira

Gast

Malerarbeit

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 23:22

Hi! ich würde mir Flyer drucken lassen und die dann in Vierteln in denen es ältere Häuser gibt verteilen. Bei mir war vor kurzem auch sowas im Briefkasten, aber ich mach das lieber selber.
Tschaui A. Durmus

Gast

maler

Beitrag von Gast » Sa Aug 27, 2005 16:51

Hey Ich kann euch nicht raten einen Maler über die MyHammer Seite zu holen. Die unterbieten sich so extrem, dass man für das Geld keine gute Qualität bekommt. Ich würde da lieber einen Profi ran lassen.
Liebe Grüße Serpil I.

Gast

Sub Arbeit als Maler

Beitrag von Gast » So Aug 28, 2005 14:24

Hällöchen
Da wendest du dich am besten an die örtlichen Anzeigenblätter, ich sehe oft solche kleinen Anzeigen von Handwerkern die aus der Umgebung sind. Das würde dir sicher Kunden bringen.

Grüße
Emine

Geber

Malerarbeiten

Beitrag von Geber » Mo Jun 15, 2009 10:38

.... oder direkt reinschauen unter www.malervergleich.de :lol:

jen-lie
Beiträge:3
Registriert:Fr Mär 05, 2010 10:48
Wohnort:Augsburg

Beitrag von jen-lie » So Jun 13, 2010 14:38

Mein Name ist Jens und bin 29 Jahre jung ledig und lebe und wohne im Moment in Augsburg(Deutschland). Ich bin Maler-Handwerksgeselle und suche auf diesem Wege eine freie Stelle in Neuseeland.

Ich beherrsche die üblichen Malertypischen arbeiten wie Mal und Streicharbeiten bzw Lackieren, Tapezierarbeiten, Spachtelarbeiten. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Word und Exel und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP.

Leider ist mein englisch nicht all zu gut.

An sonsten habe ich Berufserfahrung als Gießereimechaniker, als Garten und Landschaftsbauer und als Lagerist. Zusätzlich bin ich auch sonst handwerklich sehr geschickt.

Über Jobangebote würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Jens.


My name is Jens and am 29 years old and lives and at the moment lives in Augsburg(Germany). I am a painter journeyman and search a free place in New Zealand on this way.

I control the usual typical for painter work how spot and prank work or varnish, tape ornamental work, spatula work.
I have very good knowledge in Word and Exel and very good knowledge in dealing with SAP.
Unfortunately, mine is English not all too well.

In but I have occupational experience as a foundry mechanic, as a garden and scenery farmer and as a storekeeper. In addition, I am also sent usually hand very much.


I would be glad about job offers very much.

Yours sincerely Jens.

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 24, 2011 11:37

Maurizio hat geschrieben:Hallo!

Ich biete auch private Maler Arbeiten zu günstigen Preisen an. Wo kann ich denn darüber eine Anzeige aufgeben damit die Leute aufmerksam werden?

Maurizio
Wieviel verlangst du pro Std.
Kontakt:
Rüdisühli Ernst
Unterstüdtli 21
9470 Buchs SG

Antworten