Nebenjob gesucht

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Jessy

Beitrag von Jessy » Do Feb 23, 2006 19:19

Hey,
Komm aus Solingen und suche schon seit längerer Zeit einen kleinen Nebenjob. Bin 17 Jahre alt und geh noch zur Schule,deshalb könnte ich nur nachmittags arbeiten. Babysitten hab ich schon ein paar Mal gemacht und Kinder mag ich sowieso sehr gerne. Auch Hunde ausführen oder betreuen wäre kein Problem. Brauch halt was Geld für den Führerschein :)
Danke schonmal im Vorraus!

Jessy

Gast

nebenjobs gesucht

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 11:27

Hi

Ich finde es richtig schlimm, dass so viele Nebenjobs gesucht und angeboten werden. Wenn man sich überlegt, dass man da paar Vollzeitstellen schaffen könnte, dann wäre das für die Allgemeinheit viel sinnvoller.


Tschau Margarete W.

Gast

nebenjob gesucht

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 16:30

Servus! Wenn ein Nebenjob gesucht wird, dann kann man auch mal schauen, ob man nicht mit dem Geld etwas verhandeln kann. Unter 10 Euro die Stunde würde ich nicht arbeiten und die Firmen versuchen das immer so extremst gering zu halten.
Grüße E. Fedor

Matthias-

Beitrag von Matthias- » Fr Apr 13, 2007 21:03

hallo jessy ich habe einen nebenjob für dich du brauchst bloß ein internet anschluß dafür. schau mal rein unter www.abzock-domain-gelöscht.de viel spaß beim geld verdienen.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 11, 2008 13:31

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Gehe noch zur Schule udn verdiene daher noch kein Geld. Deshalb wäre für mich ein Nebenjob sehr angebracht da ich gerade meinen Führerschein mache. Würe gerne an der Kasse arbeiten Nähe Beeskow oder Frankfurt Oder. Auch Babysitten in Mixdorf würe mir sehr cviel Spaß machen da ich selber einen kleinen Bruder habe. Bitte um ein paar Tipps danke

Gast

Dein Nebenjob

Beitrag von Gast » Di Apr 13, 2010 14:29

"Sie wollen seriös etwas dazuverdienen? Sie kennen sicher genügend Leute, die gerne weniger für den angeblich so teuren Strom zahlen wollen. Oder ihr Handy bei Ihnen kaufen würden wenn Sie das marktgängige Angebot hätten. Oder in das gleiche Geschäft einsteigen wollen wie Sie, weil es so einfach und so lukrativ ist. Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich Informationen per Antwort auf diese Anzeige an, am besten mit einer kurzen Info über Sie, damit Sie die für Sie passendsten Informationen individuell zugesandt bekommen. Dieser Nebenjob lässt sich sowohl privat als auch gewerblich ausüben, ist zeitlich flexibel und hat keine anderen Voraussetzungen als Ihren Willen und Ihre Vision. Glauben Sie an sich und gehen Sie den nächsten Schritt. Für Ihre Zukunft. Ich freue mich auf Ihr Interesse und auf unsere Zusammenarbeit. "

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach an play.live.mp@googlemail.com
Ich versichere Euch, dass es total easy und effektiv ist 8)
Grüße
Christoph

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 12, 2010 17:45

Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 22:35 Titel: Ist ein 0900 Gesuch für einen Nebenjob immer schlecht?
Hey Ist ein 0900 Gesuch für einen Nebenjob immer was schlechtes oder können auch guten Angebot dabei sein, die man nur nicht sieht?
Grüße Joel


Verfasst am: Di Jan 09, 2007 16:47 Titel: Gesuch Nebenjob
Servus! Wenn dir ein Nebenjob in der Zeitung auffällt, bei dem man eine 0900 Nummer wählen muss, dann würde ich immer die Finger davon lassen. Die einzigen, die an sowas verdienen, das sind die Betreiber dieser Nummer. Du kannst dir auch eines merken, denn wenn jemand von dir vorher Geld haben will, dann kannst du diesen Job gleich vergessen, denn das sind alles Bauernfänger.
Nigar S., München

Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 2:12 Titel: Kann man auch einen Gesuch für einen Nebenjob abgeben?
Hallo liebes Foren Team!
Kann man auch einen Gesuch für einen Nebenjob aufgeben, dass man von den Firmen dann angeschrieben wird, die einem Jobs dafür dann anbieten?

Gruß R. Dominique, München

S. Oleg, Dudenhofen

Beitrag von S. Oleg, Dudenhofen » Do Aug 12, 2010 17:45

Hi Leute! Einen Gesuch für einen Nebenjob brauchst du nicht aufgeben, denn die Läden haben keine Zeit, dass sie sich auch auf diese Weise Leute suchen. Wenn sie eine Anzeige in der Zeitung oder im Aushang machen, dann melden sich bei denen immer genug Leute, die dann auch so den Job bekommen. Mich würde es wundern, wenn sich eine Firma auf einen Nebenjob melden würde.
Gruß
S. Oleg, Dudenhofen

Gast

*Nebenjob Gesucht*

Beitrag von Gast » Do Aug 12, 2010 17:47

Hallo,
meine Name ist Thimo komm aus Essen und Suche für nach den Sommerferien
ab 01.09 ein Nebenjob ich könnte jede Woche von Montags bis Donnerstags
arbeiten und wäre fast zu jeder Arbeit bereit.

Bin ein guter Teamplayer, kann aber auch ganz alleine verantwortung für eine Aufgabe übernehmen

Ich habe schon ein 1 Jähriges Praktium in der firma Citx (Computer-Informations-Technologie) bis zum 01.08.2007 beendet

Habe also auch sehr viel erfahrung in Sachen Kundeumgang erlernt und habe viel über den Bereich Systemelektronik gelernt und kann diese erfahrungen auch anwenden

Inci F., München

Beitrag von Inci F., München » Do Aug 12, 2010 17:47

Ja wenn du ein Nebenjob suchst und so wie ich es erfahren habe auch im kaufmännischen Bereich arbeiten möchtest, dann musst du nur im Internet suchen, denn es gibt schon einige Nebenjobs die angeboten werden und deshalb rate ich dir einfach mal reinzuschauen. Ich habe immer meine Jobs dort gefunden und ich war auch total zufrieden. Also schau einfach mal rein und guck dir selber die Angebote an. Du wirst sicherlich was passendes für dich finden. Ich wünsche dir viel Glück.
Grüße
Inci F., München

Bolko C., Delitzsch

Beitrag von Bolko C., Delitzsch » Do Aug 12, 2010 17:48

Hi,
für Schüler werden leider nur wenige Nebenjobs angeboten. Und wenn es welche gibt dann sind das nur Sachen wie Regale einräumen oder Zeitungen austragen. Damit kannst du nicht viel verdienen. Was ganz gut bezahlt wird ist es wenn du irgendwo als Inventurhilfe einen Job findest. Diese Jobs sind meist nur auf ein paar Tage befristet und werden ganz gut bezahlt.
Bye Bye
Bolko C., Delitzsch

sahira, münchen

Beitrag von sahira, münchen » Do Aug 12, 2010 20:39

Hi...
ich habe eine Anzeige aufgegeben: Nebenjob Gesucht. Ich war mir fast sicher, dass nichts kommt. Ich bin ja ständig hier im Forum und lese die Probleme mit den Jobs. Ich habe abers sofort zwei wirklich gute Angebote bekommen. Also nicht verzagen und weiter fleissig suchen.
danke!
sahira, münchen

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 12, 2010 20:39

hallo!
wie hast du das nur gemacht. Gesucht Nebenjob- war das alles was du geschrieben hast? Was für Stellen hast du denn bekommen? Ich brauche auch unbedingt was
liebe grüße
neni

Anne Müller, Berlin

Beitrag von Anne Müller, Berlin » Do Aug 12, 2010 20:40

Hallo,

hab heute ein Mail mit einem Jobangebot bekommen. Ich kenne den Absender gar nicht. Das ist doch Spam,oder kann ich das ernst nehmen und antworten?

Sie arbeiten oder Arbeit suchen? Business Unternehmen verlangt von den regionalen Vertretern in Ihrer Stadt. Die Arbeit braucht nicht viel Zeit. Sie konnen gutes Geld verdienen, es hangt alles von Ihnen, Ihren Wunsch, in unserem Team zu arbeiten. Wenn Sie interessiert und wollen zusatzliche oder unverwasserte Ergebnis, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf an e-mail: fpcmanager@att.net Wir uberprufen Ihre Bewerbung. Unser Manager wird Sie bei dem angegebenen Kontakt in Ihrem Lebenslauf Telefonnummer. Wir werden uns sehr freuen, Sie in unserem Team zu sehen.
Mit freundlichen Gru?en F.P.C Company


Danke für Eure Hilfe

Anne Müller, Berlin

tina.Bedburg@t-online.de

Beitrag von tina.Bedburg@t-online.de » Do Aug 12, 2010 20:41

Hallo!!
Ich heiße Bettina, bin 16 Jahre alt und komme aus Bedburg-Erft.
Zur Zeit suche ich einen Nebenjob z.B. Babysitting, Nachhilfeunterricht, Lagerarbeiten etc.
Wenn jemand einen in jeglicher Hinsichten der teils genannten Tätigkeiten sucht, würde ich mich um eine Nachricht freuen.
Lg.

tina.Bedburg@t-online.de

Max

Nebenjob ganz Einfach

Beitrag von Max » Di Mai 22, 2012 12:51

Ich Hand seit einiger zeit einen Super Nebenberuf.
Ich arbeite Vollzeit und habe einfach etwas für freie Tage gesucht, wo man sich noch etwas dazu verdienen kann.
Das ist mir sehr gut auch gelungen:)
Wer genau das gleich sucht oder sagt ich kann mir auch vorstellen das hauptberuflich zu machen kann sich sehr gerne melden würde mich sehr freuen

PS: auch Haus- Frauen/Männer
Gerade frisch gewordene Mütter Väter können den Beruf ausführen da man sich die zeit selber einteilen kann ;)


Einfach melden keine Scheu.wie heisst es so schön, wer nicht fragt bekommt ein stummes nein.Doch wer fragt und auch ein nein bekommt, hat nichts verloren;)

Email an : max_dlrg@web.de

Antworten