Arbeit Celle

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
chiki

Beitrag von chiki » Do Jan 05, 2006 11:21

Hallo,
wenn Ihr in Celle Arbeit sucht, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen! Ich mache nämlich ein Restaurant auf und suche Leute!
Gruß,

Chiki

scary

Beitrag von scary » Do Jan 05, 2006 12:30

Hallo zusammen!
Das kommt ja wie gerufen, die Kneipe in der ich aushelfe macht zu und ich suche dringend was Neues!
Danke!
Scary

Gast

ferienjob celle

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 13:10

Hallo
Das hört sich ja echt super an, ich bin gerade auf der Suche nach einen Job in Celle. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen zu den Job. Wenn du an mir Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Tschau Elif S.

Gast

ferienjobs celle

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 15:12

Hällöchen
Ich bin ein Student aus Celle, und wie Ihr wisst suchen alle Studenten nach Jobs. Da ich das Angebot gelesen habe das Sie was auf machen würde ich gerne bei Ihnen anfangen zu Arbeiten.

Tschaui W. Anke

Gast

jobbörse celle

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 0:35

Hallöchen! Du traust dich in der heutigen zeit dich Selbständig zu machen. Ich bin echt begeistert. Ich kenne so viele Personen die sich heute nicht mehr Selbständig machen würden weil die Wirtschafslage so schlecht ist.
Tschau Z. Volrad

Gast

arbeitsamt celle stellengesuche

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 8:56

Servus Also wenn du ein Restaurant aufmachst würde ich sofort bei dir anfangen zu Arbeiten. Ich habe in dem Bereich eine Ausbildung gemacht und würde sofort wieder anfangen wollen zu Arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Gerlinde V.

Antworten