Arbeitsstellen Gastronomie

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Sebastian

Beitrag von Sebastian » Sa Okt 22, 2005 9:11

hallo beisammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob.
Ich habe mir die Arbeitsstellen in der Gastronomie schon angesehen. Aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.
Gibt es denn da noch welche?
liebe gruesse
Sebastian

terminator

Beitrag von terminator » Sa Okt 22, 2005 10:07

guten tag.
in der Gastronomie werden eigentlich immer wieder Arbeitsstellen frei. Egal ob für Nebenjobber oder andere.
Ich denke, dass du nicht richtig gesucht hast.
Denn ich habe sehr viele gefunden.
gruss!
terminator

Gast

gastronomie arbeitsstellen

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 14:05

Guten Tag! Wie so viele Leute in der Gastronomie lange arbeiten können kann ich nicht verstehen. Die Arbeitsstellen sind so stressig, dass man das doch eigentlich nicht so lange durchhalten kann.
Mit freundlichen Grüßen Tuisko C.

Antworten