Mainz Arbeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
marly

Beitrag von marly » So Apr 02, 2006 11:58

hallo beisammen,
Suche einen Raumpflegejob!!
Ich bin eine Frau mit Erfahrung und in Mainz auf der Suche nach Arbeit. Ich habe mir einen Raumpflegejob auf 400,- Euro Basis vorgestellt. Die geeignete Arbeitszeit wäre für mich vormittags.
Wer kann mir helfen??
danke!
marly

friedegund

Beitrag von friedegund » So Apr 02, 2006 13:14

hallo!
Eine solche Arbeit in Mainz zu finden kann doch nicht so schwer sein. Wenn Du dich in den kleinen Zeitung mal umsiehst, wirst du sicher was finden.
Solche Jobs sind eher selten im Netz zu finden.
gruss!
friedegund

Gast

arbeit suche in mainz

Beitrag von Gast » Mo Apr 03, 2006 13:43

Guten Tag! Die Suche nach einer Arbeit in Mainz stellt sich als schwieriger dar als ich dachte. Ich suche schon seit einigen Monaten, kann aber überhaupt nicht nur eine Anzeige dazu finden, die da passt.
G. Eckehart

Gast

arbeitssuche mainz

Beitrag von Gast » Mi Apr 05, 2006 4:32

Hey! wir suchen für unser Büro jemanden der sauber macht. Aber wir fangen schon um 8 Uhr an. Die Arbeitszeit läge also entweder vor 8 Uhr oder nach 18 Uhr, du kannst bei uns auch mitten in der Nacht zum putzen kommen, das wäre für uns total unwichtig. Wenn das für dich interessant wäre dan melde dich wieder, dann können wir alles besprechen.
Viele Grüße Konrad E.

Gast

jobangebote mainz 400 euro

Beitrag von Gast » Mi Apr 05, 2006 10:41

Hallöchen!

schau mal in die Kleinanzeigen da stehen oft Firmen drin die was suchen. Lass aber die Finger von den Gebäudereinigungen da verdienst du nichts und darfst arbeiten wie ein Pferd.


LG F. Micha

Mainz11

Re: arbeitssuche mainz

Beitrag von Mainz11 » Do Mär 17, 2011 18:37

Hallo
Iam really interesting about this job please contac me as soon as possible

Antworten