Arbeit Darmstadt

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Burga

Beitrag von Burga » Di Nov 01, 2005 18:48

hallo beisammen,
ich möchte nebenbei noch Geld verdienen und suche nun eine Arbeit in Darmstadt. Von mir aus gehe ich auch am Abend putzen. Das ist mir völlig egal.
Wo könnte ich das was finden?
cu,
Burga

pringles

Beitrag von pringles » Di Nov 01, 2005 20:20

Hallo zusammen!
einen Nebenjob in Darmstadt zu finden kann doch nicht so schwer sein. Um eine Arbeit zu finden gibt es doch auch die Anzeigenblätter. Oder im Netz gibt es auch Seiten in denen die Nebenjob angeboten werden.
liebe gruesse
pringles

Gast

Arbeitssuche darmstadt lebensmittel

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 21:37

Hallo das mit dem putzen ist nicht so schlecht wie man denken könnte. Ich mache das auch und ich bekomme 12,50 in der Stunde. Da kommt bis zum Ende der Monats schon was zusammen.
Bye Bye Tilde G.

Gast

nebenjobs in darmstadt

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 6:39

So ein Putzjob ist wirklich nicht schlecht, denn ich habe das auch schon gemacht und ich kann mir keinen besseren Nebenjob vorstellen. Schau doch einmal in die Zeitungen in Darmstadt.
Grüße Melita J.

Gast

arbeit suche in darmstadt

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 14:11

Moin Moin
In Darmstadt soll es angeblich keine Suche nach Arbeit geben. Entweder, gibt es da keine Arbeitslosen die nach Arbeit suchen, oder es gibt da keine Arbeit, dass es einfach nicht nach Leuten gesucht wird.

Grüße W. Wigburga

Gast

suche arbeit in darmstadt

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 16:23

Guten Tag
Da kannst du mal im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt suchen, kann mir jetzt schon vorstellen das du da was findest. Du musst einfach suchen und dann bekommst schon was wenn du suchst.

Tschau Louise X.

Gast

Re: Arbeitssuche darmstadt lebensmittel

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2012 6:42

Anonymous hat geschrieben:Hallo das mit dem putzen ist nicht so schlecht wie man denken könnte. Ich mache das auch und ich bekomme 12,50 in der Stunde. Da kommt bis zum Ende der Monats schon was zusammen. <br />Bye Bye Tilde G.
Noch gild immer noch "Putzkraft Stundenlohn 8,55 laut Gesetz".
Da möchte ich mal wissen als was und wie Du Putz(nackt oder???)

Antworten