Stellenangebote Euskirchen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
cincin

Beitrag von cincin » Sa Dez 10, 2005 5:47

Hi...

ich suche eine Stelle auf der 400,-€ Basis.
Ich bin gelernte Floristin aber auch Mutter.
Ich könnte so um die 30 Stunden pro Monat arbeiten.
Gibt es denn solche Stellenangebote in Euskirchen?

gruss!
cincin

andreas

Beitrag von andreas » Sa Dez 10, 2005 6:53

hallo beisammen,

Stellenangebote habe ich nicht gesehen, aber 1 Angebot das genau für Dich wäre. Die Sekretariat GmbH in Euskirchen sucht eine Floristin in Teilzeit.
Rufe doch die mal an und frage einfach nach.

bye bye
andreas

Traute C.

Stellenangebote Euskirchen

Beitrag von Traute C. » So Dez 11, 2005 21:40

Moin Moin der beste Weg eine Stelle wie diese zu finden ist es wenn du über meinestadt.de im Internet suchst. Da kannst du dir für den gesuchten Ort alles anzeigen lassen auch die Teilzeitstellen. Diese Angebote sind nach Berufsgruppen geordnet und somit musst du auch nicht hin und her blättern um was passendes zu finden. Ich hoffe mein Tipp war hilfreich für dich !!
Viele Grüße Traute C.

Antworten