Private Jobbörse

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
aika

Beitrag von aika » Di Nov 22, 2005 9:43

Hallo zusammen!

ich habe gehört, dass wenn man eine Private Jobbörse eröffnet der Staat einem 2000,-€ pro gefundenen Arbeitslosen zahlt. Ich möchte das am Anfang nur Nebenbei machen. Meint ihr dass dies klappen könnte?

gruss!
aika

laika

Beitrag von laika » Di Nov 22, 2005 10:05

guten tag.

wenn das mit einer Private Jobbörse funktionieren würde, was ich nicht glauben kann, wäre es schön. Aber Du mußt sicher ein Gewerbe anmelden. Sicher sind 2000,-€ pro Mann und Nase eine schöne Summe.
Versuche es doch mal.

liebe gruesse
laika

Antworten