ferienjob bochum langendreer sehr dringend

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
gt12
Beiträge:2
Registriert:Mo Jun 19, 2006 8:12
Wohnort:Bochum

Beitrag von gt12 » Mo Jun 19, 2006 8:34

Hallo ich heiße Rene Mertins und bin 14 Jahre alt hätte jemand vielleicht ein Ferien Job für mich in Bochum Langendreer und im umkreis sehr dringend gesucht !! :D !! z.B. Prospekte austeilen oder Pizza weg bringen !1 Bye Bye

Ps: Bin Erlich und Zuverlässig[/b]

Gast

job bo langendreer

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 11:24

Hey!
Also Junger Mann, ich gebe Dir einen guten Tipp. Wenn man einen Job sucht, besonders einen Ferien job dann musst Du schon direkt an die Firmen ran gehen. Deine Vorschläge sind ja schon mal nicht schlecht, Pizza fahren oder in bo langendreer Prospekte verteilen: Melde dich doch einfach bei versch. Pizza Services mal, ob die jemanden zum ausfahren suchen. Bei den Prospekten würde ich es genauso machen.

Tschau Thusnelda V.

L. Ruthild

ferienjob in bochum langendreer sehr dringend

Beitrag von L. Ruthild » Do Jun 22, 2006 6:15



hallo Rene, das mit der Pizza ist ja wohl nur ein Wunschtraum von dir. Denn um Pizzen zu liefern reicht ein Fahrrad nicht aus. Das ist nur was für Leute die ein Auto haben und das auch schon fahren dürfen. Aber Prospekte austeilen oder Zeitungen austragen wäre schon eher was für dich. Ich wünsche dir dass du viele Angebote bekommst und dass du dir in den Ferien was dazu verdienen kannst.


L. Ruthild

Antworten