Nebenjob - Stuttgart -

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Viriato
Beiträge:1
Registriert:So Nov 26, 2006 17:20
Nebenjob - Stuttgart -

Beitrag von Viriato » So Nov 26, 2006 17:56

Servus.

Ich bin 19 Jahre jung, in Stuttgart ansässig und habe dieses Jahr das Abitur abgeschlossen. Ich habe mich ferner dazu entschossen, eine Pause einzulegen, bevor ich kommendes Jahr mit dem Studieren beginne. Während dieser Zeit will ich natürlich nicht untätig bleiben, weshalb es äußerst günstig wäre, eine Nebenbetätigung zu ergattern.

Nun geht es mir nicht lediglich um das Geldverdienen, sondern auch um das Lernpotenzial. Will heißen: Ich möchte auch mit Herz bei der Sache sein, etwas machen, das mir von Interesse ist. So ein etwas denke ich mir in einem Zoogeschäft/einer Zoo(fach)handlung.

Aber wer wird in diese Richtung fündig?!
Habe auch schon in einem angefragt - nichts.
Scheint tatsächlich ein Exot unter den Anfragen zu sein... ..



Ich habe schon von Kind auf Erfahrungen mit Tieren sammeln können, und gelte als sehr tierlieb. Ich habe einen Nymphensittich gehegt, einen Hund, einen Hamster, Aquaristik betrieben - und diverse Literatur jeweils konsumiert, wohlverstanden.
Ich könnte auch jeden Wochentag zur Tätigkeit antreten.
Des Weiteren bin ich schnell lernfähig.




- Weiß jemand, wie ich doch noch fündig werden kann? Und wo?
- Oder findet sich hier gar ein Besitzer eines solchen Ladens, welcher mir gleich ein Angebot macht?


Das wäre natürlich mehr als wünschenswert. Aber leider auch etwas utopisch.
Trotz allem hoffe ich (wenigstens) auf Reaktionen...


Vielen Dank im Voraus!

Andreas Will

Beitrag von Andreas Will » Mi Dez 13, 2006 12:59

Das finde ich echt super von dir! Gib nicht auf! Such weiter. Du findest sicher was.

Andy

Gast

Nebenjob Stuttgart

Beitrag von Gast » Fr Dez 15, 2006 10:50

Hällöchen Endlich mal jemand, dem wirklich wichtig ist, nicht untätig zu Hause zu sitzen und Däumchen zu drehen.Die Zeit wie du sie jetzt hast, zwischendurch zu jobben kann dir auch später von Nutzen sein zum Beispiel im Studium. Zoogeschäfte gibt es ja nicht so viele in Stuttgart, aber du kannst es vielleicht auch mal in einem anderen GEschäft probieren. Oft schreiben auch die grossen Märkte immer wieder Stellen für zeitungsverkauf als Nebenjob oder so aus.
Bye L. Gerolf

Christine30

Brauche ich für Nebenjobs in Stuttgart eine Karte ?

Beitrag von Christine30 » So Aug 01, 2010 15:02

Servus!

brauche ich wenn ich Nebenjobs in Stuttgart annehmen will eine Steuerkarte ? Eine Bekannte meinte das müsste man immer abgeben aber ich habe doch nur eine !

Christine

Gast

Nebenjobs in Stuttgart

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 15:03

Servus

wenn es sich bei den Nebenjobs in Stuttgart um Minijobs handelt dann brauchst du dafür keine Steuerkarte. Bei einem solchen Minijob verdienst du nur max. 400 € im Monat. Dafür zahlst du weder Steuern noch Sozial Abgaben, das übernimmt alles die Firma. Wenn du aber mehr als 400 € verdienst dann brauchst du eine zweite Steuerkarte mit der Klasse 6.

N. Krause, Stuttgart

Warum gibt es keine seriösen Nebenjobs in Stuttgart ?

Beitrag von N. Krause, Stuttgart » So Aug 01, 2010 15:03

Hallo beisammen! ich hatte wegen eines Nebenjobs in einer Zeitung in Stuttgart inseriert, aber alles was kommt sind Angeobte von DV´s uns so Schrott, warum gibt es nichts seriöses ?

N. Krause, Stuttgart

Iris Michl

Beitrag von Iris Michl » So Aug 01, 2010 15:04

Hi Leute! es gibt sicher auch sehr viele seriöse Nebenjobs im Raum Stuttgart, aber wenn du eine Anzeige aufgibst dann kannst du davon ausgehen das das meiste was sich dann meldet Schrott ist. Besser ist es immer sich selbst auf Anzeigen zu melden, da kannst du an an der Beschreibung der Tätigkeit erkennen ob das was gescheites ist oder nicht.

Iris Michl

tabfan
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 21, 2009 9:22

Beitrag von tabfan » So Aug 01, 2010 15:04

Verdienstmöglichkeit 18 Euro/Std. bei freier Zeiteinteilung. Infos gerne unter Tel. 0711 / 9586852 (Rückruf)

Antworten