Nebenjobs Leipzig

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Falko
Beiträge:4
Registriert:Mi Jan 10, 2007 22:50
Wohnort:Leipzig
Nebenjobs Leipzig

Beitrag von Falko » Do Jan 11, 2007 10:45

Halllo, ich bin 15 Jahre alt aus Leipzig und suche einen Nebenjob (neben der Schule Gymnasium 9.Klasse) in meiner umgebung, mir ist egal was, da es mir erst einmal darauf ankommt überhaupt praktiche Erfahrung zu sammeln und will daher auch nicht so hohe Ansprüche stellen, also wenn ihr was für mich habt oder etwas habt wo ich was finden kann, schickt es mir bitte, ich suche schon ewig habe auch schon bei sehr vielen dingen angefragt, bloß es werden irgenwie bei mir keine Leute mehr benötigt, danke für eure hife schon im vorraus
scuhe Job für Ferien in Leipzig oder Jobs die ich regelmäßig neben der Schule ausüben kann

Gast

nebenjobs in leipzig

Beitrag von Gast » Fr Jan 12, 2007 14:32

Hey

ich wohne auch in Leipzig, neben mir ist eine Bäckerei die suchen jemand der dort am Sonntag in der frühe Brötchen verkauft. Soll ich dir die Adresse geben, wenn ja melde dich wieder.


Grüße Serdar H.

Gast

nebenjobs in leipzig

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 6:34

Servus
frag mal in der Tankstelle nach aber ich glaube dass man da schon 18 sein muss wegen der Kasse. Ansonsten kannst du auch Regale einräumen im Supermarkt, aber da wird nicht gut gezahlt.

Tschaui Katharina F.

Gast

nebenjob in leipzig

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 10:45

Servus! Mein Nebenjob in Leipzig besteht darin, dass ich drei Mal die Woche zum Putzen gehe. Am Anfang ist mir das auch sehr peinlich gewesen, und ich habe das auch keinem erzählt. Als ich aber gesehen habe, dass das auch andere in meinem Freundeskreis machen, da habe ich mich dann auch geoutet und jetzt ist es ganz normal, dass man das macht.
Tschaui Gabriela I.

Gast

nebenjob 15 jahren

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 10:51

Servus
in den Sommerferien kannst du in der Produktion von großen Firmen arbeiten, denn das Personal ist dann im Urlaub. Wenn du angelernt werden kannst dann kannst du dir ein schönes Taschengeld verdienen.

mfg E. Berend

Gast

nebenjobs leipzig

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 13:25

Guten Tag!

in Leipzig schaut es mit den Jobs generell nicht so gut aus, du kannst es aber mal in den Hotels versuchen. Die suchen oft für die Wochenenden Personal dass die Zimmer sauber macht.


Mit freundlichen Grüßen P. Bärbel

O. Ortrun

Nebenjob Leipzig 15 Jahre

Beitrag von O. Ortrun » Sa Jan 13, 2007 17:41

Moin Moin!

Bei Firmen werden doch immer Leute benötigt. Sind leider für dich nicht in Leipzig, aber wenn ich mir überlege, dass es immer Ablage und ähnliches zu tun gibt, dann müsste das auch bei auch geben. Hast du schon mal direkt bei Firmen angerufen und da nachgefragt. Die Firmen kommen da mit keinen Anzeigen und oft sind sie sehr froh, wenn sich mal jemand von sich aus meldet.


Tschau O. Ortrun

Gast

nebenjob leipzig

Beitrag von Gast » So Jan 14, 2007 10:43

Hällöchen

Wie soll man denn einen Nebenjob in Leipzig finden, wenn man es nicht mal schafft, dass man eine Vollzeitstelle bekommt. Eigentlich müsste das doch einfach sein, wenn man hier die ganzen Beiträge ließt.


Salut Walburg M.

H. Patrizia

Nebenjob Leipzig 15 Jahre

Beitrag von H. Patrizia » Mo Jan 15, 2007 12:34

Hallo! Das ist ja super das du dir einen Nebenjob suchen willst. Ich denke das es das einfachste ist wenn du erst mal in den Zeitungen nach Nebenjobs suchst. Da stehen so viele drinnen das du da bestimmt was bekommst. Du kannst aber auch mal im Internet suchen, da kannst du auch eingeben das du einen Nebenjob suchst. Unter der Seite vom Arbeitsamt habe ich mein Nebenjob gefunden.
LG H. Patrizia

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 18:11

Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 0:44 Titel: Nebenjob in Leipzig da ich ein Kind habe und nicht vollzeit Arbeiten kann
Liebes Forum Da ich ein Kind habe, und nicht voll Arbeiten kann suche ich nach einem Nebenjob in Leipzig. Aber als was habe ich Chancen?
Bye Rudi Q.
Nach oben

Michaele




Angemeldet: 13.08.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 0:47 Titel: Nebenjob in Leipzig
Hallo Ich würde mir einfach alle Nebenjobs raus suchen die du gefunden hast, und dann überall eine Bewerbung hin schicken. Ich meine du hast nichts zu verlieren. Und ein versuch ist es auf jeden fall wert das du dich auf alle Nebenjobs bewirbst. Du solltest auch in die Bewerbung rein schreiben, dass du ein Kind hast und dir deswegen einen Nebenjob suchst.
Grüße Michaele

Verfasst am: Di März 20, 2007 12:02 Titel: Ich lebe im schönen Leipzig und suche einen Nebenjob
Hallo Leute!
Ich lebe erst seit kurzem im schönen Leipzig. Durch den Umzug ist die Geldbörse etwas leer. Suche deshalb dringendlich einen Nebenjob. Mario C.
Danke im Voraus
Ciao Antje W.

Inge Kolbe

Beitrag von Inge Kolbe » Mo Jul 26, 2010 18:12

Hallo zusammen!
Ins schöne Leipzig hat es Dich verschlagen und ich kanns mir vorstellen, das Deine Geldbörse etwas leer geworden ist. Umzug ist teuer. Einen Nebenjob suchst Du. Hmmm... hast Du es ganz banal beim Arbeitsamt schon mal probiert. Die sollten doch (vorallem zum Beginn der Sommersaison) Nebenjobs im Angebot haben. Vielleicht hast Du ja auch schon lieblings Orte in Leipzig, da wo Du Dich gerne aufhältst, wenn Du weg gehst. Frag doch da einfach nach. Achte auf Schaufensteraushänge. Manchmal hängt da ein Angebot. Stöbere im Internet nach.

Inge Kolbe

Gast

Mit was für Nebenjobs kann man in Leipzig Geld machen ?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 14:15

Hallo liebes Foren Team! mit was für Nebenjobs kann man in Leipzig denn noch Geld machen ? Ich habe schon viel probiert aber das hat mich meist mehr gekostet als es eingebracht hat.

LG

Shermann H.

Cowboy93

Beitrag von Cowboy93 » So Aug 01, 2010 14:15

Guten Tag! das ist leider nicht nur mit den Nebenjobs in Leipzig so, da wird sehr viel Mist angeboten und oft kostet das mehr als es einbringt. Am besten sind Nebenjobs wie putzen oder Regale einräumen, da kommt zwar nicht viel rein aber man muss nichts investieren und es reicht um sich kleine Wünsche zu erfüllen.
Tschaui
Cowboy93

Antworten