[b]!!! Hallo an alle Arbeitgeber !!!![/b]

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
bandit
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 15, 2007 17:22

Beitrag von bandit » Mo Jan 15, 2007 18:05

!!! Hallo an alle Arbeitgeber !!!!
bin 29 jahre und suche ein nebenjob auf 400,-€ basis fürs Wochenende
als packer-fahrer-maschienen-putzer-Lager arbeiter etc.
in Raum KR-MG-D-VIE

danke im vorraus!!!

Minchen R.

[b]!!! Hallo an alle Arbeitgeber !!!![/b]

Beitrag von Minchen R. » Mi Jan 17, 2007 15:46

Hallo so eine Anzeige hatte ich auch mal im Web aber alles was es mir eingebracht hat waren Kosten und gemeldet hat sich keiner. Das heißt keiner stimmt nicht ,denn ich habe massenhaft Angebote von Versicherungen oder so bekommen. Die haben mich wochenlang immer wieder angerufen und waren mit meinem Nein einfach nicht zufrieden. Ich hoffe dir ergeht es besser und du bekommst wenigstens ein gutes Angebot.
Tschaui Minchen R.

Antworten