suche dringend Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
aeran
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 24, 2007 14:42
Wohnort:Witten

Beitrag von aeran » Mi Jan 24, 2007 14:53

hallo

bin 16 Jahre alt, fast 17, Gymnasiumschüler, will Taschengeld verdienen und deshalb suche ich irgenteine Arbeitsstelle .... möglichst in Witten, es geht auch Bochum, hagen, dortmund

Alexandre R.

suche dringend Nebenjob

Beitrag von Alexandre R. » Do Jan 25, 2007 21:55

Hallo! wenn du dich nicht scheust auch hart zu arbeiten dann hätte ich da glaub ich was für dich. Wir fahren den ganzen Sommer in unser Ferienhaus und wir bräuchten jemanden der unser 2000 qm Grundstück in der Zeit in Schuss hält. Da gehört Rasenmähen und alles dazu damit der Garten schön bleibt. Das nimmt am Tag schon so 3-4 Stunden in Anspruch, oder ist das zuviel ?
Ciao Alexandre R.

Antworten