Job Nebenverdienst

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
User77
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 14, 2007 17:38
Wohnort: Allgäu

Job Nebenverdienst

Beitrag von User77 » Mi Mär 14, 2007 17:54

Hallo,

im Web finden sich keine seriösen Anzeigen deswegen meine Frage in diesem forum:

Suche SERIÖSEN Nebenverdienst wenn möglich vom PC aus, gute PC Kenntnisse, in Anwendersoftware Office XP, leichte Webgestaltung, Englisch vorhanden. Bin derzeit in der Automobilindustrie im Büro und Verkauf tätig.
Feedback, Testberichte, Präsentationen oder dergleichen wären interessant.

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?

Gerne auch per email an: mane77@web.de

Vielen dank im voraus.

Suche SERIÖSEN Nebenverdienst evtl. mit PC von zu Hause ?!

Gast

Nebenverdienst am PC

Beitrag von Gast » Fr Mär 16, 2007 3:30


Wer sich heute einen Nebenverdienst am PC besorgt, der wird nicht so glücklich werden. Diese Jobs sine teilweise so nervig, dass man nach kurzer Zeit schon keine lust mehr drauf hat.

Tschau D. Franz

Gast

Nebenverdienst PC

Beitrag von Gast » Fr Mär 16, 2007 3:40

Guten Tag!
Meinen Nebenverdienst mache ich am PC und das ist ganz angenehm. Ich bekommt so ein Tonband und muss abtippen, was da drauf ist. Man wird nicht reicht, aber es gibt 12 Euro die Stunde.

Ludivine P.

Gast

seriöse nebenverdienste von zuhause

Beitrag von Gast » Fr Mär 16, 2007 13:58

Hi! Von zuhause kann man seriöse Nebenverdienste nur dann machen, wenn man auch eine sichere Firma gefunden hat. Man kann das zwar nie wissen, aber wenn man nicht viel Geld versprochen bekommt, dann passt das schon.
Liebe Grüße Hildebert P.

Gast

Nebenverdienst zu Hause

Beitrag von Gast » Sa Mär 17, 2007 11:24

Hey es könnte so schön sein wenn es solche Jobs wirklich geben würde, aber alles was einem von zuhause aus angeboten wird ist nur Müll. Dabei könnten so viele von zuhause aus arbeiten und das würde die Wirtschaft dann man so richtig ankurbeln. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben und man muss weiter jeden Tag aus dem Haus gehen.
Tschau Enno T.

Gast

nebenverdienst von zu hause

Beitrag von Gast » Sa Mär 17, 2007 12:31

Servus! Wenn ein Nebenverdienst von zu Hause aus gemacht werden kann, dann ist das die beste Möglichkeit um seine Zeit einzuteilen. Nur schade, dass es zu wenig Firmen gibt, die sowas auch anbieten.
Gruß D. Marie

User77
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 14, 2007 17:38
Wohnort: Allgäu

Beitrag von User77 » Do Apr 12, 2007 17:18

Seriöse Angebote scheint es hier leider nicht mehr zu geben oder Firmen die Leute mit guten PC Kenntnissen bevorzugen können ...

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 13:33

Verfasst am: Di Jun 21, 2005 7:43 Titel: Ist bei den meisten zum Job ein Nebenverdienst nötig?
Servus

Ist bei den meisten zum Job noch ein Nebenverdienst nötig, dass man noch zusätzlich Geld verdienen muss, um sich was leisten zu können?


Ciao K. Tamer
Nach oben

S. Benno




Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jun 21, 2005 19:13 Titel: Job Nebenverdienst
Moin Moin! Wenn man einen Job hat, dann kann man bei den meisten schon sagen, dass dieser zum Leben reicht, aber die meisten wollen sich auch mal was leisten und spätestens dann brauche sie noch einen Nebenverdienst. Man kann schon sagen, dass man von einem Job leben kann, aber man kann sicherlich nicht sehr große Sprünge machen, wenn man keinen zweiten Job hat

Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 12:44 Titel: Darf man im gleichen Job noch einen Nebenverdienst haben?
Liebe Forenuser Darf man im gleichen Job noch einen Nebenverdienst haben, dass man beispielsweise noch in der Firma putzt, in der man so arbeitet?
Tschau N. Elena
Nach oben

C. Rafi




Angemeldet: 15.01.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 4:39 Titel:
Hallo zusammen Wenn man einen Job hat, dann kann man bei dem auch einen Nebenverdienst haben, man kann nur nicht auf eine 400 Euro Basis arbeiten, denn dann muss man über die Lohnsteuerkarte gehen. Was nicht verboten ist, wenn der Partner das mit seiner Lohnsteuerkarte macht. Man muss drauf achten, dass man bei einer anderen Firma arbeiten und sich da über so einen Job kümmern.
Bye Bye C. Rafi

Verfasst am: Di Okt 30, 2007 6:03 Titel: Was muss bei einem Job als Nebenverdienst raus kommen?
Hey
Was muss bei einem Job als Nebenverdienst raus kommen, was stellt ihr euch vor, dass ihr im Monat verdienen müsstet, dass es reicht?

Ciao U. Mirjeta
Nach oben

I. Efkan




Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Nov 01, 2007 2:57 Titel: Job Nebenverdienst
Hallo
Für mich muss bei einem Job so viel rauskommen, dass ich durch den Nebenverdienst meine zusätzlichen 400 Euro im Monat habe. Wenn ich aber dafür so viel arbeiten muss, dass es sich nicht lohnt, dann würde ich mir was anderes suchen. Bei dem Stundenlohn sollte man schon bei 12 Euro die Stunde mindestens liegen, das es sich lohnt zu arbeiten.
Danke
LG I. Efkan

Rudi-Reichshof
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 19, 2009 1:41

Nebenverdienst durch einfache Behördengänge

Beitrag von Rudi-Reichshof » Di Jul 27, 2010 13:33

Suche Arbeitnehmer, Bundesweit, die noch ein paar Euro nebenbei verdienen möchten.
Einfache Behördengänge, Zeitaufwand nur 2 Stunden pro Monat.
Verdienst für nur einen einzigen Behördengang 200€.
Nähere Info per Mail an: rudi@first-caribe.com

User77
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 14, 2007 17:38
Wohnort: Allgäu

Nebenverdienst Jobs

Beitrag von User77 » Mi Mai 16, 2012 11:35

Hallo,

suche eine Möglichkeit des Nebenverdienstes über Internet oder im Raum Allgäu im kaufmännischen Bereich. Gute PC Kenntnisse, Office, Webdesign etc. sowie Kenntnisse in der Automobilbranche vorhanden. DSL Zugang.

email Kontakt: info.message@web.de

Bitte keine Werbe-emails für Sales-Produkte oder ähnliches!

::::::::

Nebenjobs im Allgäu

Beitrag von :::::::: » Mi Mai 16, 2012 11:37

Hallöchen!
Da kann ich dir jetzt nur sagen das du dich hin setzen musst und in den Zeitungen nach so eine Job suchen musst. Ich habe meinen Job über das Arbeitsamt bekommen bzw. über die Internet Seite.

Bye
J. Therese

marianne.brasch
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 09, 2011 9:22

Beitrag von marianne.brasch » Mi Mai 16, 2012 11:37

Ihre Arbeitszeit beträgt 2-3 Stunden am Tag:Keine Haustürgeschäfte und Versicherungen.Unsere Anforderungen:
- EDV-Grundkenntnisse,
- Verantwortungsbewusst.

Lohn 400 euro + Prämien
Sollte diese Anzeige auf Sie zutreffen,

bewerben Sie sich bei uns

Ihre Antwort bekommen Sie innerhalb von 3 Werktage.

Mit freundlichen Gruß,
Marianne Brasch
marianne.brasch@yahoo.de

Schul
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 21, 2012 20:18

Nebenverdienst Konzert-/Tournee-/Festivalveranstalterwesen

Beitrag von Schul » So Mai 20, 2012 11:58

Sehr lukrative Nebentätigkeit rund um das Konzert-/Tournee-/Festivalveranstalterwesen (Pop)


Gesucht werden Bewerber mit (aktueller oder früherer beruflicher) Erfahrung und/oder Kontakten im Bereich Konzert-/Tournee-/Festivalveranstalterwesen (Pop), die in der Freizeit noch etwas dazuverdienen möchten.

Die Tätigkeit besteht daraus, Live-Music zu beurteilen und die Resultate zu kommunizieren.

Bitte nur Email an Wissenschaft79@gmx.de

Gast

Suche lukrativen Nebenverdienst.

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 11:59

Wer kennt sich aus wie man in der Region Auerbach, als eventl. Auslieferungsfahrer tätig werden kann???

Gast

Jobs Nebenverdienst

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 11:59

Hallo, ich kann Dir im Mai ein gutes Geschäft anbieten daß kannst Du von zu Haus aus machen, es geht dabei um die Verteilung von Katalogen an Haushalte bei einer Bestellung bekommst Du Prozente, die Kataloge müssen wieder abgeholt werden. Ganz einfach, und äusserst Lukrativ.
In Kürze findest Du weitere Informatonen.
R. Schmidt Marburg

Rudi-Reichshof
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 19, 2009 1:41

Nebenverdienst durch einfache Behördengänge

Beitrag von Rudi-Reichshof » So Mai 20, 2012 12:00

Suche Arbeitnehmer, Bundesweit, die noch ein paar Euro nebenbei verdienen möchten.
Einfache Behördengänge, Zeitaufwand nur 2 Stunden pro Monat.
Verdienst für nur einen einzigen Behördengang 200€.
Nähere Info per Mail an: rudi@first-caribe.com

Antworten