Azubi sucht Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Budda-NRW
Beiträge:1
Registriert:So Mär 18, 2007 21:11

Beitrag von Budda-NRW » So Mär 18, 2007 21:23

Hallo!

Bin z. Z. in der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (1. Lehrjahr) und suche im Raum Neuss (41363) für Abends zwischen Mo. - Fr. 18 bis 22 Uhr eine Nebentätigkeit.
Gerne im Bürobereich, muss aber nicht.
Officeanwendungen (Kentnisse in "SAP" sind auch vorhanden) und Englisch gehören zu meinem Alltag und stellen somit kaum Probleme dar.
Habe auch Erfahrugen im Einzelhandel (im Laden!): Verkauf und Beratung

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

PS: Bin kurz vor dem 20. Lebensjahr

I. Nothung

Azubi sucht Nebenjob

Beitrag von I. Nothung » Mi Mär 21, 2007 15:13

Guten Tag
An deiner Stelle würde ich in deinem Tagesblatt nachsehen. Da hat man immer gute Stellenangebote. Da du im Verkauf und Beratung schon Erfahrung hast und auch am Pc fit bist wirst du bestimmt fündig. Da du Englisch Kenntnise hast, kann ich mir gut vorstellen das du bald ein Nebenjob findest. Noch ein Tip ist im Internet zu suchen. Da ist das Angebot größer. Viel Erfolg und alles gute

Salut! I. Nothung

Antworten