Nebenjobs Mannheim

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
xx22xx
Beiträge:1
Registriert:So Mär 25, 2007 23:07
Wohnort:Mannheim
Nebenjobs Mannheim

Beitrag von xx22xx » So Mär 25, 2007 23:24

Hallo :D

gesucht wird ein Zusatzverdienst im Raum Mannheim oder von zuhause aus.
Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in einer Berufsausbildung als Bürokauffrau.

Bevorzugt suche ich einen Job, den ich überwiegend werktags ausführen kann, da ich an den Wochenenden oft aufgrund sportlichen Wettkämpfen verhindert bin (wenn kein Wettkampf stattfindet, bin ich natürlich einsatzbereit).

Arbeitszeiten werktags von 17.30 bis 24 Uhr möglich

Habe bisher immer als Servicekraft nebenher gearbeitet, aber wegen der Ausbildung und damit verbundenem Wohnortwechsel musste ich das aufgeben.

Sehr gute Computer / Internetkenntnisse sind vorhanden.


Falls jemand ein Angebot hat, bitte per PN bei mir melden :wink:

Gast

nebenjobs mannheim

Beitrag von Gast » Di Mär 27, 2007 6:50

Hi
Na ja das würde ich doch einfach mal im Internet unter den Stellenangeboten im Bereich Nebenjobs suchen. Oder welche Seite sehr gut ist, die Seite vom Arbeitsamt da kannst du alles eingeben was du suchst.

LG Antje W.

Gast

ich suche nebenjob mannheim

Beitrag von Gast » Di Mär 27, 2007 7:56



Ich habe bis vor kurzem auch noch nach einem Nebenjob gesucht und denke mal das du in Mannheim im selben Bereich wie ich auch etwas finden kannst. Hast du denn schon mal als Bedienung gearbeitet in einem Cafe?


Bye Sieglinde Z.

Gast

Nebenjob Mannheim

Beitrag von Gast » Mi Mär 28, 2007 0:39

Hey!

Ich brauche in Mannheim auch einen Nebenjob. Ich kann es nicht verstehen, wie die Leute es heute noch schaffen, dass sie ohne einen zweiten Job die Wohnung bezahlen und davon Leben können.


Mit freundlichen Grüßen A. Angelo

Almlex

Beitrag von Almlex » Sa Apr 07, 2007 9:07

Sehr geehrte Interessentin,

wir haben eine Seriöse Tätigkeit zu vergeben.
Festanstellung mit sozialer Absicherung.
Sie bekommen ein festes Grundgehalt.
Der Verdienst liegt bei € 700,- Brutto,
in den ersten drei Monaten und dann steigend.

Wir würden uns über Ihren Anruf freuen.
Telefon: 06253 / TELEFONNUMMER GELÖSCHT = Abzocke!

ihr Ansprechpartner ist Herr Schmitt

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Sa Apr 07, 2007 9:13

Vorsicht!
Hier wird keinerlei Angabe über die Art der Tätigkeit gemacht! Solche Anzeigen sind grundsätzlich mit Vorsicht zu behandeln!

Grüße
Admin

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 24, 2007 21:26

Sie suchen einen Job den Sie wo und wann Sie möchten machen können und nebenbei noch viel verdienen? Dann hab ich genau das Richtige für Sie!
Sie machen einfach Reklame im Internet. Angenommen Sie machen das 1 Stunde lang und 3 Kunden möchten Ihr Paket anfordern das jeweils 25 € kostet dann wären das insgesamt 75 € die Sie ganz allein für sich haben!
Angenommen Sie würden jetzt 3 Stunden Reklame am Tag machen und das täglich, dann wären das in der Woche 3Stunden x 25,00€ x 7Tage = 475 €
Na hab ich Ihr Interesse geweckt?

Es liegt ganz allein an Ihnen! Je mehr Reklame Sie machen desto höher die Anforderungen des Pakets und desto höher der Verdienst!!

Für mehr Informationen einfach auf den nachfolgenden Link klicken:

Mit freundlichen Grüßen
Anne

DATEN WURDEN GELÖSCHT! ES HANDELT SICH HIER UM ABZOCKE!

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 23, 2008 19:19

RofL

Yunus
Beiträge:2
Registriert:Fr Jul 16, 2010 16:10
Wohnort:Mannheim

Beitrag von Yunus » Fr Jul 16, 2010 19:18

Hallo alle zusammen

ich heiße Yunus, bin 16 Jahre alt und wohne in Mannheim.
Ich habe gerade meinen Realschulabschluss geschafft und werde nächstes Jahr meine Fachhochschulreife machen. Ich suche einen Minijob, in dem ich ca. 400 € im Monat verdienen kann. Ich kann fast alles machen, z.B von Lagerarbeit bis Zeitschrifeten zustellen usw.

Würde mich über Antworten freuen

LG Yunus.. :)

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 19:21

Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 6:16 Titel: Ich komme aus Mannheim und suche Nebenjobs
Hallo
Ich komme und wohne in Mannheim. Leider reicht auch mir nicht mehr mein Gehalt sodass ich gezwungen bin einer Nebentätigkeit nachzugehen. Das heißt, das ich Nebenjobs suche. Auch am Wochenende, aber nicht unbedingt bis spät in die Nacht.

Bye Bye Q. Dorothea
Nach oben

U. Abdurrahman




Angemeldet: 21.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Okt 23, 2007 4:56 Titel: Nebenjobs in Mannheim
Moin Moin! Irre, wo soll das denn nur hinführen. Jeder Zweite hat braucht schon zwei, drei Jobs, damit er sich was zum Essen kaufen kann. Armes Deutschland kann ich da nur sagen. Ich an Deiner Stelle würde mir Nebenjobs zum Beispiel in Sonnenstudios suchen. Die gibt es doch besimmt auch in Mannheim. Oft sind die froh, wenn man ihnen am Sonntag die Arbeit abnimmt. Da musst Du auch nicht bis spät in die Nacht, wie in der Gastronomie, arbeiten. Sonntags haben viele schon am frühen Abend geschlossen. So hast dann wenigstens noch was vom Abend.

R. Malte




Angemeldet: 14.09.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 3:28 Titel: Nebenjobs in Mannheim gesucht
Liebes Forum!
Ich brauche so schnell wie möglich einen Nebenjob. Ich komme aus Mannheim und habe an den Wochenenden und am Abend ab 19 Uhr noch Zeit und könnte noch zusätzlich etwas dazu verdienen. Wer kann mir weiterhelfen?
thx
R. Malte

Kratz Agnes

Beitrag von Kratz Agnes » Fr Jul 16, 2010 19:22

Hallo!

Da bleibt aber nicht besonders viel Zeit übrig für den Nebenjob. Jeder Laden macht spätestens um 8 zu und da ist dann das einzige was du in Mannheim noch machen kannst die Gastronomie. Dass du dir mal die ganzen verschiedenen Läden anschausst und fragst, wo noch Leute gesucht werden und wenn du schon mal bedient hast, dann wird es da auch keine Probleme geben.
Viele Grüße

Kratz Agnes

Roswitha Bodo
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 17, 2010 20:02

Re: Nebenjobs Mannheim

Beitrag von Roswitha Bodo » Sa Jul 17, 2010 20:11

Hallo--ich könnte Dir ein folgendes Angebot machen--lies mal bitte was ich Dir unten mit schicke --bei Interesse mich einfach kontaktieren
Lieben Gruß
R.Bodo

Hier ist endlich das Business, auf das Sie schon so lange gewartet haben:

Der Einstieg ist kostenlos, Sie verdienen an JEDEM, der sich nach Ihnen registriert, auch wenn Sie selbst niemanden werben und Sie müssen GARANTIERT nichts kaufen oder verkaufen!

Je schneller Sie sich registrieren, desto höher ist Ihr potenzielles Einkommen, selbst wenn Sie nichts, aber auch gar nichts weiter tun, als sich gratis zu registrieren...

Wie das geht? - Ganz einfach!

Ein Marktforschungsunternehmen aus den USA sucht weltweit User, die gegen Bezahlung Webseiten testen und eine kurze Bewertung abgeben. Auch Sie können sich so mit einem Zeiteinsatz von 1 - 10 Stunden pro Woche bis zu 800 Euro im Monat dazu verdienen.

Aber selbst wenn der Job als Webseiten Tester nichts für Sie ist kassieren Sie Monat für Monat zwei passive Einkommen:

1. Teamprovision für alle Mitglieder, die Sie direkt oder indirekt geworben haben!

2. Gruppenprovision für alle Mitglieder, die sich nach Ihnen im System registriert haben!

Schnelligkeit ist also Trumpf, denn während Sie diese Zeilen lesen, registrieren sich weltweit neue Mitglieder. Sie gehen mit Ihrer Registrierung keinerlei Verpflichtung ein und Daten werden NIEMALS an Dritte weitergegeben!

Ach ja, hatten wir erwähnt, dass die Teilnahme IMMER kostenlos bleiben wird?
Ich suche Mitarbeiter für Nebenjob oder Heimarbeit PC

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Re: Nebenjobs Mannheim

Beitrag von arbeit » Sa Jul 17, 2010 20:25

Roswitha Bodo hat geschrieben:Hallo--ich könnte Dir ein folgendes Angebot machen--lies mal bitte was ich Dir unten mit schicke --bei Interesse mich einfach kontaktieren
Lieben Gruß
R.Bodo
Vorsicht!!!!!!
Das riecht förmlich nach MLM, Abzocke, etc.

Schaut euch nachfolgenden Link mal an. Diese Anzeige ist schon 10.000fach gepostet worden:
http://www.google.de/search?hl=de&safe= ... =&gs_rfai=

Gast

Re: Nebenjobs Mannheim

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 12:41

[
Hallo Admin
Nein das riecht nicht nach Abzocke oder MLM--sicher wird das gepostert --denn viele die sich angemeldet haben --geben das weiter
so sollte es auch sein --denn wo ich nichts bezahlen muß oder dergleichen gehe ich mit Sicherheit kein Risiko ein und kann mich auch immer wieder abmelden --ganz wie ich das möchte--ich bin auch kein Spieler aber man kann nicht immer alles schlecht reden --wenn mans nicht probiert--ich kann ja auch nicht über Essen lästern ,wenn ich nicht probiert habe ,so ist das hier auch
LG.Roswitha


quote="arbeit"]
Roswitha Bodo hat geschrieben:Hallo--ich könnte Dir ein folgendes Angebot machen--lies mal bitte was ich Dir unten mit schicke --bei Interesse mich einfach kontaktieren
Lieben Gruß
R.Bodo
Vorsicht!!!!!!
Das riecht förmlich nach MLM, Abzocke, etc.

Schaut euch nachfolgenden Link mal an. Diese Anzeige ist schon 10.000fach gepostet worden:
http://www.google.de/search?hl=de&safe= ... =&gs_rfai=[/quote] :!: :!: :!:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 13:16

Achtung an ALLE!

Das ist die volle Abzocke!!!!!!!!!!!!

Ich habs schon ausprobiert.

Voll die Abzocke!!!

Antworten