Großhandelskaufmann sucht Nebenjob Kiel

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
gitarrejoern-de
Beiträge:7
Registriert:Di Mär 27, 2007 21:46
Wohnort:Kiel

Beitrag von gitarrejoern-de » Di Mär 27, 2007 22:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich (33, ledig) suche zu sofort einen Nebenjob (400 €/Basis) in Kiel im kaufmännischen Bereich.
Ich bin bereits im Bereich Lager/Logistik eines kleinen Online-Versandhandels beschäftigt und habe noch nachmittags und/oder abends zeitliche Kapazitäten frei.
Möglich wäre auch eine online-basierte Beschäftigung von zuhause, da ich Internet-Flat habe. Ich kenne mich gut mit Excel/Word/Photoshop 6.0. aus und das Arbeiten im Internet ist für mich selbstverständlich.
Warenkenntnisse im Bereich Extremsport-DVD und Musik (Gitarren) vorhanden.

Auf Anfrage sende ich gerne die Online-Bewerbung zu.
Auf baldige Antwort freue ich mich!
Mit freundlichen Grüßen

Gast

großhandelskaufmann in kiel

Beitrag von Gast » Do Mär 29, 2007 15:40

Hallöchen!
da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, aber ich würde auch sowas suchen, kannst du mir deine Angebote überlassen die du nicht willst. Das wäre echt super von dir !!

C. Liane

Gast

nebenjobs kiel

Beitrag von Gast » Do Mär 29, 2007 17:00

Guten Tag
du solltest dir erst mal deinen Arbeitsvertrag ansehen ob du überhaupt nebenher arbeiten darfst. Denn das ist nicht immer erlaubt und wenn du dich nicht daran hältst dann kann dir sogar gekündigt werden.

Bye Bye Q. Leopold

Gast

nebenjob in kiel

Beitrag von Gast » Do Mär 29, 2007 18:16

Moin Moin

wenn du dir schon eine Nebentätigkeit suchst dann schau was man dir da anbietet, denn so manches angeblich sensationelle Konzept entpuppt sich meist als das klassische Schneeballsystem, also Augen auf und Hirn an.


Salut! Valerius J.

Gast

nebenjob kiel

Beitrag von Gast » Do Mär 29, 2007 21:32

Moin Moin da wirst du jede Menge Angebote bekommen aber ob du damit glücklich werden wirst ist fraglich. Denn da ist jede Menge Schrott mit dabei, denn da wird dir alles angeboten vom Chat bis zu ominösen Email die du beantworten sollst.
Gruß G. Bodo

U. Jörg

Großhandelskaufmann sucht Nebenjob in Kiel

Beitrag von U. Jörg » Fr Mär 30, 2007 6:38

Hey!
wir würden jemanden wie sie gern mal näher kennen lernen. Wir bieten aber nicht nur eine Nebentätigkeit an, sondern bei uns können Sie auch in Vollzeit arbeiten. Wenn Sie an unserem neuen und sensationellen Konzept interssiert sind dann melden Sie sich bitte einfach ganz kurz bei uns. Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu hören.

Grüße U. Jörg

Gast

bewerbungsvorlage großhandelskaufmann

Beitrag von Gast » Fr Mär 30, 2007 13:54

Servus es gibt einige Versand Häuser für Musiker, dort kannst du es ja mal versuchen. Ich kenne nur die Adressen nicht aber die findest du schon raus. Wenn du mit dem Online Handel Erfahrung hast nehmen die dich bestimmt.
Tschau I. Imke

Antworten