Vergebe Heimarbeit mit Festanstellung

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Sunny
Beiträge:4
Registriert:Mo Mär 19, 2007 17:52

Beitrag von Sunny » Mo Apr 02, 2007 20:49

GENIALES PROGRAMM

Sie sind arbeitslos und suchen einen Job?

Wir haben das richtige Programm für Sie.

PC-Heimarbeit mit festen Arbeitsvertrag und garantierter monatlicher Auszahlung

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Einstieg und 700,- € /Monat, zuzüglich steigender Provisionen und den Aufbau einer großzügigen bAV.

Keine Einstiegs ,-und Folgekosten ..

Keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich und für Jedermann und jede Altersgruppe geeignet .

Wir helfen Ihnen beim Existenzaufbau

Sie bestimmen die Höhe Ihres Einkommens

Sichern Sie sich Ihre Zukunft mit unserer Hilfe.

Interesse – dann fordern Sie mehr Informationen an.!!!

Schreiben Sie mir einfach eine PM.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Di Apr 03, 2007 0:43

Vorsicht! Das klingt sehr unseriös.
Erst sucht Sie selbst eine Heimarbeit:
http://www.stellenangebote-forum.de/about72578.html
und bietet jetzt plötzlich eine Heimarbeit an.
Da stinkt förmlich nach dem (un)beliebten Schneeballsystem.
Grundsätzlich: Hände weg von Angeboten bei denen sich der Inserent nicht traut zu schreiben um welche Heimarbeit es sich handelt!

Sunny
Beiträge:4
Registriert:Mo Mär 19, 2007 17:52

Beitrag von Sunny » Di Apr 03, 2007 12:12

Jetzt suche ich keine Heimarbeit mehr, da ich eine gefunden habe und daran möchte ich andere teilhaben lassen!

Schneballsysteme sind in illegal und werden von uns nicht unterstützt!

Bei meiner Heimarbeit entstehen KEINE Kosten, man kan nur verdienen!

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Di Apr 03, 2007 13:52

Ich bleibe dabei: Seriöse Arbeitgeber haben nichts zu verbergen und veröffentlichen immer die Art der Arbeit und meistens auch den Verdienst.

Sunny
Beiträge:4
Registriert:Mo Mär 19, 2007 17:52

Beitrag von Sunny » Di Apr 03, 2007 14:16

Jeder kann sich selbst davon überzeugen, dass es nichts unseriöses ist.
Genauso hat jeder auch seine eigene Meinung.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Di Apr 03, 2007 15:20

Sunny hat geschrieben:Jeder kann sich selbst davon überzeugen, dass es nichts unseriöses ist.
Genauso hat jeder auch seine eigene Meinung.
Das übliche Blabla. Immer noch keine Infos. Das Ganze wird immer misteriöser!
Ich rate allen: Hände weg davon. Die geben keine Infos raus = unseriös!

Gast

Heimarbeit mit Arbeitsvertrag

Beitrag von Gast » Di Apr 03, 2007 22:06

Guten Tag!

Wenn man was in Heimarbeit macht, dann bekommt man da auch einen Arbeitsvertrag, wenn man angestellt ist. Wenn man auf freiberuflich etwas macht, dann muss es da keinen Vertrag geben.


LG B. Amadeus

Gast

festanstellung heimarbeit extertal

Beitrag von Gast » Mi Apr 04, 2007 3:19

Hallo! was ist das denn wieder für ein Käse, wenn ich irgendwo arbeiten soll dann muss ich eine Ausbildung haben oder zumindest Vorkenntnisse in einem bestimmten Bereich, da werde ich mich sicher nicht melden.
Salut O. Meta

Gast

Heimarbeit in Festanstellung

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2007 5:34

Hallöchen

Wenn man in Festanstellung ist und länger bei einer Firma, dann sollte man mal fragen, ob man nicht in Heimarbeit was machen kann, denn da gibt es immer einiges, was die Firmen zulassen.


Tschaui Velten X.

Gast

heimarbeit mit festanstellung

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2007 7:48

Moin Moin! das klingt schon irgendwie gut aber ich bin da immer sehr misstrauisch. Wo bekommt man schon eine Festanstellung wenn man keine Vorkenntnisse hat ? Ich melde mich da mal aber versprechen tu ich mir nichts.
Tschau Aleksandar L.

Gast

stellenangebote in heimarbeit mit festanstellung

Beitrag von Gast » Do Apr 05, 2007 8:07

Guten Tag!
was ist das dann wieder für ein Job, wer zahlt mir was obwohl ich nichts kann und keine Vorkenntnisse habe ? Das kann ich nicht glauben, leider bin ich schon sehr oft auf solche Anzeigen reingefallen und es hat mich immer Geld gekostet, meist musste ich Kram kaufen den ich dann nicht wieder verkaufen oder gar zurückgeben konnte, ich hoffe das ist mal was anderes.

Gruß Gabriele

docendo

Heimarbeit

Beitrag von docendo » Di Aug 23, 2011 16:11

Ich habe Interesse an der Arbeit.
docendo.discimus.an@googlemail.com

Dragon120585

Beitrag von Dragon120585 » So Dez 18, 2011 10:38

habe auch intresse

danny4524@hotmail.de

bennyokn
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 13, 2012 20:21
Wohnort:Werther

Beitrag von bennyokn » Di Mär 13, 2012 20:26

ich hab auch Interesse. Heimarbeit von Zuhause und festen Arbeitsvertrag hört sich gut an...würde mich über mehr Infos freuen
Auf Jobsuche...

Antworten