Suchen freie Mitarbeiter

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
marc-haertel
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 12, 2007 20:46
Suchen freie Mitarbeiter

Beitrag von marc-haertel » Do Apr 12, 2007 20:47

Wir suchen einen freien Mitarbeiter/Schüler/Stundent o.ä., der für unsere Webseite Kunden wirbt. Er sollte redegewandt sein und wissen wie man Leuten etwas "andreht". Schlicht und einfach geht es darum Autohändler für unsere Webseite zu begeistern, dass diese bei uns Fahrzeuge anbieten.

Die Bezahlung erfolgt dabei auf Provisionsbasis.

Wer also Interesse hat bitte Mail an info@leasingtime.de senden oder per icq: 209-032-454
Automarkt für Leasingübernahmen

Ellengard M.

Wir suchen freien Mitarbeiter för Neukundengewinnung

Beitrag von Ellengard M. » Sa Apr 14, 2007 10:06

Servus
Ich würde die Finger davon lassen, das kann ich nur jedem Sagen. Wenn man schon jemanden was andrehen muss, dann kann es nichts gutes sein. Wenn es seine super Website wäre, dann müsste man niemanden überzeugen, dass er etwas macht und wenn man dann die Neukundengewinnung durch einen freien Mitarbeiter so gestaltet, dann kann es auch nichts richtiges mehr werden.

Salut! Ellengard M.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 23:34

Verfasst am: Do März 01, 2007 15:42 Titel: Suchen freie Mitarbeiter, aber das stimmte nicht !
Hallo Community in der Anzeige hieß es "suchen freie Mitarbeiter" aber als ich mich gemeldet habe, war das garnicht so. Die wollten mir nur ihr Konzept verkaufen !
D. Sahin


Verfasst am: Sa März 03, 2007 8:58 Titel: suchen freie Mitarbeiter
Hallöchen! diese Anzeige "suchen freie Mitarbeiter" steht immer wieder in der Zeitung. Auch ich habe mich da mal gemeldet, und alles was die mir anbieten konnten war ein Koffer voller Produkte die ich im Bekanntenkreis verkaufen sollte. Ich bin darauf eingegangen und das war ein großer Fehler. Ich habe damit meinen gesamten Bekanntenkreis kaputt gemacht.
LG Cornelia H.

Verfasst am: So Apr 09, 2006 11:36 Titel: Suche freie Mitarbeiter
Liebe Forenuser Ich habe einen kleinen eigenen Schreibservice und suche nach freien Mitarbeitern die von mir Schreibarbeiten erledigen können. Wo finde ich Leute die Interesse haben auf selbständiger Basis mit mir zu arbeiten?
Mit freundlichen Grüßen
Pauline S.


Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 11:32 Titel: suchen freie Mitarbeiter
Hallo!

Ich denke dass du da bestimmt einige Leute finden wirst, die dir einiges an Arbeit abnehmen werden. Du kannst Anzeigen schreiben und die würde ich dann in den Supermärkten an den schwarzen brettern aushängen. Dann würde ich noch in den Zeitungen Inserate aufgeben das du zur Unterstützung Freiberufliche Leute suchst die dir Arbeit abnehmen. Da werden sich bestimmt einige Leute melden. Ich denke dass sich bestimmt einige Leute auf deine Anzeige melden werden.

Grüße Parvin L.

Verfasst am: Mo März 17, 2008 19:45 Titel: Warum suchen so viele freie Mitarbeiter?
Hallo liebes Foren Team!

Warum suchen so viele Firmen freie Mitarbeiter, wenn man sich anschaut, was die so kosten und was ein Angestellter kostet, dann ist das doch viel teurer?

Ciao Milena T.

Daniel Schöfer

Beitrag von Daniel Schöfer » So Aug 08, 2010 23:36

Freie Mitarbeiter haben einen Voreil, wenn man sie nicht will, weil sie keine gute Arbeit leisten oder weil ein Vertrag abgelaufen ist, dann hat man sie noch am gleichen Tag los. Wenn man jemanden für diesen Job anstellt, dann muss man schauen, dass man immer genug Arbeit für diese Person hat und wenn man sie nicht mehr braucht, dann muss man Kündigungsfristen beachten.

Tschaui

Daniel Schöfer

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Aug 12, 2010 19:17

Verfasst am: Fr Dez 29, 2006 13:17 Titel: Geben freie Mitarbeiter auch schlechte Arbeit ab?
Moin Moin!
Geben bei euch auch freie Mitarbeiter eine schlechte Arbeit ab, kann man sagen, dass die fest angestellten viel besser arbeiten?

A. Trine


Verfasst am: So Dez 31, 2006 0:26 Titel: freie Mitarbeiter
Hi beisammen Das kann ich nicht behaupten. Freie Mitarbeiter haben einen viel ärgeren Grund, dass sie eine gute Arbeit leisten, denn wenn sie das nicht tun, dann bekommen sie keine Aufträge mehr zugeteilt. Bei einem angestellten kann es durchaus sein, dass dieser schlecht arbeitet und man dann aber erste eine Frist einhalten müsste, wenn man diesem kündigen will.

Verfasst am: Do Feb 01, 2007 8:24 Titel: Sollten freie Mitarbeiter immer einen Vertrag bekommen ?
Hallo liebes Foren Team
in einem Betrieb werden freie Mitarbeiter gesucht und ich überlege ob ich das nicht versuchen sollte. Bekommt man da auch einen Vertrag oder ist das alles mündlich ?

Tschau C. Annegret


Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 8:38 Titel: freie Mitarbeiter
Hallo liebes Foren Team jeder freie Mitarbeiter der auf Nummer sicher gehen will lässt sich einen Vertrag geben. Denn nur so weißt du genau was auf dich zukommt und wie es mit der Vergütung aussieht. Wenn man alles nur mündlich festlegt kann sich der andere leicht wieder heraus reden und dann kommt man nie zu seinem Recht. Es ist in so einer Sache besser zuviel als zuwenig zu tun.
Tschaui Anette V.
Alegra


Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 6:20 Titel:
Hallöchen
bei jedem Job sollte man auf einem Vertrag bestehen, denn hinterher wenn es Probleme gibt dann kann keiner beweisen was nur mündlich ausgemacht wurde. Das gilt für beide Seiten denn auch dein Auftraggeber kann sich dann sicher sein dass du die Arbeiten auch so ausführst wie er es gerne hätte. Also lass dich nicht auf nur auf mündliche Absprachen ein.

Tschau
Alegra

Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 9:08 Titel: Was sind freie Mitarbeiter?
Servus! Ich bin arbeitslos und entschlossen jeden Job anzunehmen wenn ich damit mein Geld verdienen kann. Jetzt suchen manche Firmen freie Mitarbeiter. Was ist ein freier Mitarbeiter und ist das für mich überhaupt ratsam? Wo liegt der Haken?
Bye
Dürten W.

Ulla E., Ascheberg

Beitrag von Ulla E., Ascheberg » Do Aug 12, 2010 19:18

Freie Mitarbeiter sind für die Firmen ein großer Vorteil. Sie nehmen sich schneller die Leute wenn Arbeit gemacht werden muss, aber wenn sie dann einen nicht mehr brauchen, dann haben sie ihn auch von Heute auf Morgen los. Für dich kann das schlecht sein, denn wenn du keinen neuen Auftrag mehr bekommst, dann fehlt dir Geld auf dem Konto, denn das größte Problem dabei ist, dass man sich von einem Auftraggeber abhängig macht.

Grüße

Ulla E., Ascheberg

renesch
Beiträge:2
Registriert:Do Feb 18, 2010 15:16

Freiberufliche Customer Service Agent gesucht Homeoffice Out

Beitrag von renesch » Do Aug 12, 2010 19:21

Ihre Aufgaben:

-Outbound im Geschäftskundenbereich/ Strom

-Information und Telesales

-Systematische Ansprache der Kunden

-Kategorisierte Weiterleitung an Sachbearbeiter (Projektabhängig)

-Neukundengewinnung über die Outbound Vermarktungvon Produkten

-Up-Sell & Cross-Sell bei Bestandskunden (Projektabhängig) Fachliche

Anforderungen:

Sie sind redegewandt, ausgeglichen und besitzen ein gutes Sprachvermögen.

Erste Berufserfahrung in der aktiven Kundenbetreuung, aber keine Bedingung

Kenntnisse im Telekommunikations- Energiebereich wünschenswert

Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit PC-Bedienelementen und Anwendungen

Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift)

Persönliche Anforderungen:

-Team Player -Internet und Festnetzflat

-positive Ausstrahlung am Telefon ( Telefon Lächeln)

-gute Auffassungsgabe

-Kommunikationsstärke

-hohe soziale Kompetenz -eigenverantwortliches Arbeiten

-Leistungsbezogene Bezahlung

-mind. 20 Std. wöchentliche Arbeitsbereitschaft

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte, wenn möglich mit einem Lichtbild und Ihrer (Gewerbeanmeldung, kann nachgereicht werden) , an folgende Anschrift:

/// Communication4all
Personalabteilung
Rene Schumann
Heinkstr.6-6a D 04347 Leipzig
oder an: personalabteilung@communication4all.info

JobCampus
Beiträge:21
Registriert:Fr Dez 16, 2005 10:08
Wohnort:Lübeck

Researcher (m/w) fest- o. freiberuflich (auch HomeOffice)

Beitrag von JobCampus » Do Aug 12, 2010 19:23

Wir suchen zur bundesweiten Erweiterung unseres Unternehmens zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Researcher (m/w) fest- o. freiberuflich (auch HomeOffice)

Aufgaben/Tätigkeiten
-Akquise von Neukunden
-Pflege von Bestandskunden
-Rekrutierung mittels Direct Search, jedoch auch Netzwerkplattformen, Stellenbörsen, Xing usw.
-Identifizierung und Platzierung von Kandidaten (ab 60.000 Euro)
-Teamassistentin arbeitet zu (Inseration von Stellenanzeigen in Börsen, Zwischenstandsführung uvm.)

Voraussetzungen
-Berufserfahrung in renommierten Personalberatungshäusern
-Freiberuflich: Einarbeitung 6 Wochen in Vollzeit vor Ort am Hauptsitz in Lübeck. Später auch vom eigenen HomeOffice aus möglich.
-Festanstellung: Arbeitsort Lübeck
-Hochprofessionelles Auftreten mit fundiertem Personalmanagementwissen
-keine Berufsanfänger


Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Dotierungsvorstellung/Erfolgsprovision, frühesten Eintrittstermin und Lebenslauf direkt bei Frau Andrea Gensel gensel@job-campus.de
Arbeitsorte

Hamburg, Hamburg, Deutschland
Bremen, Bremen, Deutschland
Lübeck, Berlin, Berlin, Deutschland
Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
München, Bayern, Deutschland
Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Antworten