in korntal Münchingen mit einem Hund gassi gehen...

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
CansuG.
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 01, 2007 11:44
Wohnort:K-Münchingen

Beitrag von CansuG. » Di Mai 01, 2007 11:49

Ich heiße Ceren bin 14 jahre alt und liebe hunde, ich suche in Korntal Münchingen ein hund oder hündin mit den ich gassi gehen kann. :)
Ich such ein hund mit den ich gassi gehen kann.

C. Herm

in korntal Münchingen mit einem Hund gassi gehen...

Beitrag von C. Herm » Mi Mai 02, 2007 18:16

Guten Tag! ich wüsste schon einen Hund für dich aber da müsste ich erst wissen wie du körperlich so drauf bist. Bitte versteh das nicht falsch, mein Hund ist sehr groß und braucht eine feste Hand. Er reisst gern an der Leine und wenn er einen anderen Rüden sieht dann ist er fast nicht mehr zu halten. Falls du meinst dass du Kraft genug hast dann melde dich bei mir.
mfg C. Herm

Antworten