[Münster NRW] Schüler (17 Jahre) sucht Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Apokalypse
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 10, 2007 18:22

Beitrag von Apokalypse » Do Mai 10, 2007 18:28

Hallo,

ich komme aus Münster in NRW und suche in der Umgebung einen Nebenjob, um meine Eltern finanziell zu entlasten.

Ich bin für fast jede Arbeit zu haben.

Es wäre schön, wenn ihr mir viele Angebote in meiner PN-Box hinterlassen würdet :D

Remo O.

[Münster in NRW] Schüler (17 Jahre) sucht Nebenjob

Beitrag von Remo O. » Sa Mai 12, 2007 5:31

Hey für Schüler wird es immer schwerer einen Nebenjob zu finden. Da es immer mehr Arbeitslose gibt die auch sowas suchen ist der Markt schon sehr eng geworden. Aber wenn es dir möglich wäre Nachhilfe zu geben dann wäre das der ideale Job für dich. Da bekommst du ordentlich Kohle und es ist auch nicht so anstrengend wie Zeitungen austragen.
Salut Remo O.

Antworten