Nebenjob gesucht! [NRW]

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Karo
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 16, 2007 15:06

Beitrag von Karo » Mi Mai 16, 2007 15:09

Hallo,

bin Schülerin, 18 Jahre alt und suche dringend einen Nebenjob in Solingen und näherer Umgebung!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Bitte nur ernsthafte Angebote (keine Erotikhotlines, Heimarbeit, usw.)

Danke

Gast

nebenjob nrw

Beitrag von Gast » Do Mai 17, 2007 15:46

Guten Tag

du könntest mal in den Videotheken am Ort nachfragen, da werden keine Reichtümer bezahlt aber du bekommst die Filme umsonst und lernst jeden Tag neue nette Leute kennen.


Tschaui Rosalinde D.

Gast

nebenjobs nrw

Beitrag von Gast » Fr Mai 18, 2007 1:26

Hallo
wegen eines seriösen Nebenjobs wird sich bestimmt keiner bei dir melden. Das hat niemand nötig, wenn überhaupt dann setzt man eine kleine Anzeige in die Zeitung und dann kommen die Bewerber schon von selbst. Alles was dir auf diesem Weg angeboten wird, sind genau die Jobs ( siehe Klammer ) die du sicher nicht machen willst, also besser auf die Kleinanzeigen achten.

Grüße Gerlinde W.

canadian

Nebenjob gesucht! [NRW]

Beitrag von canadian » Fr Mai 18, 2007 13:14

Hey Da solltest du dich eigentlich schon selber umschauen nach einem Nebenjob. Versuch es doch einfach mal in den Zeitungen da stehen oft super tolle Angebote drinnen. Ich habe mir auch einen Nebenjob aus der Zeitung raus gesucht, und ich habe ihn immer noch und ich bin mehr wie zufrieden mit meinem Nebenjob. Du kannst aber auch mal im Internet nach Nebenjobs suchen,
Mit freundlichen Grüßen canadian

Gast

nebenjob gesucht Foren

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2007 6:58

Guten Tag

Mein Gesuch auf einen Nebenjob in den Foren hat sehr gute Ergebnisse gebraucht. Bei mir haben sich gleich drei Leute nach kurzer Zeit gemeldet, die mir dann auch interessante Angebote machen konnten.


mfg Reimar W.

Gast

nebenjob in nrw

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2007 10:59

Servus

Solingen liegt doch in NRW oder? Tut mir leid ich kenne mich nicht so gut aus mit Deutschland. Was für eine Art von Nebenjob suchst du denn eigentlich? WÜrdest du auch Jobs in der Gastronomie annehmen?


Mit freundlichen Grüßen F. Nicolas

Antworten