Seriöse Telefon Heimarbeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Telefonagentur
Beiträge:4
Registriert:So Mai 27, 2007 22:24

Beitrag von Telefonagentur » Mo Jun 04, 2007 13:49

Guten Tag

Momentan bin ich im Aufbau einer Telefondienstleistungsagentur daher suche ich
Freiberufliche Caller und Callerinnen. Sie brauchen keine Vorkenntnisse Sie erwartet
Keine Kosten. Es Handelt sich um Kundenakquise wie z. B. Terminierung Tarifumstellung
Verkauf in allen Bereichen Handelt es sich um Produkte und Namhafte Unternehmen die Deutschlandweit Bekannt sind. Die Tätigkeit kann Neben oder Hauptberuflich ausgeführt werden. Eine monatliche Ausbezahlung, immer am 20 für den vorherigen Monat, ist Garantiert.
Regelmäßige Schulungen sowie Konferenzen geben Hilfe. Die Konferenzen erfolgen per Messenger, Schulungen per Telefon und Messenger.
Sie erhalten eine Ständige Rundumbetreuung durch E-Mail, Telefon und Messenger.

Sie Benötigen
Gewerbeschein
PC mit DSL Flatrate
Telefon mit Flatrate
Von Vorteil wäre Drucker und Scanner

Bei dieser Tätigkeit Handelt es sich um:
Terminvereinbarung
Tarifumstellungen
Telefonmarktforschung
Schreibarbeiten

Ihren Verdienst können Sie durch Leistung Steigern das liegt ganz in Ihren Händen Sowie Ihre Zeiteinteilung, Ihre Zeit können Sie sich frei einteilen.
Ich für meinen Teil habe 3 Jahre Erfahrung Sammeln können auf Diesem Gebiet und möchte
Meine Erfahrung und mein Wissen in allen Bereichen an Sie weiter geben.
Hier Handelt es sich nicht um Lotterie Verkauf oder Sex oder Flirtlines.

Ich Hoffe ich konnte Sie neugierig machen, wenn das der Fall ist so freue ich mich auf Ihre Bewerbung, Kontakt Daten Folgen etwas weiter unten.

Telefonagentur Lenz
Nathalie Lenz
Telefon: 09321-360678 Handy: 016097038552
E-Mail: einseinsnull@yahoo.de Yahoo ID einseinsnull

Ich Freue mich auf Sie.

Ludwig V.

Seriöse Telefon Heimarbeit

Beitrag von Ludwig V. » Mi Jun 06, 2007 0:59



das klingt schon gut aber mir wäre nicht besonders wohl bei dem Gedanken dass ich das von zuhause aus machen soll. Wie ist das denn mit meiner Telefonnummer die kann man dann ja sehen ? Denn die Nummer darf man doch nicht unterdrücken das soll ja strafbar sein ! Aber wenn die Kunden meine Nummer haben dann können die mich ja auch zuhause anrufen oder nicht ? Oder bekomme ich da eine spezielle Nummer ?


Salut Ludwig V.

Gast

heimarbeit telefon

Beitrag von Gast » Do Jun 07, 2007 5:59

Hi Was meinst du denn bitte mit freiberufliche Caller und Callerinnen? Was genau muss man denn bei dieser Heimarbeit am Telefon machen? Nur telefonieren oder auch andere Dinge? Wie hoch ist der Verdienst?
Grüße X. Hajo

Antworten