Stellenangebot Logopäde Logopaede

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Walter .

Beitrag von Walter . » Mi Jul 04, 2007 14:28

Guten Tag

Da ich sehe großes Interesse an den Themen Stimme, Sprache und Sprechen habe (auch Gesang), bin ich auf der Suche nach einem Job in dieser Richtung. Ich habe seit Jahren Gesangsunterricht, studieren Logopädie und kenne mich also mit den Grundlagen einer gesunden ökonomischen Stimme aus, da ich mich sehr viel mit diesen Themen beschäftige und auch schon diverse Praktika in logopädischen Instituten absolviert habe. Nun suche ich Stellenangebote, in denen Logopäden gesucht werden, am besten für Teilzeitjobs, da ich ja noch studiere. Wisst ihr, wo ich solche Stellenangebote finden kann oder ähnliches? Für ein paar Informationen wäre ich sehr dankbar!

Ciao
Walter

Gast

Stellengesuch LOgopädin

Beitrag von Gast » Do Jul 05, 2007 15:09

Servus!
Logopäde kann man schlecht in Teilzeit machen, wie soll das denn gehen wenn du studierst wann willst du die Leute dann behandeln ? Ich kann mir nicht vorstellen dass das gehen wird.

Grüße M. Josefine

Gast

Stellenangebote im Ausland Logopädie

Beitrag von Gast » Do Jul 05, 2007 16:57

Guten Tag! Ich denke, in dem Bereich Logopädie findest Du erst was, wenn Du mit deiner Ausbildung fertig bist, alles andere wäre im Bereich Praktikum. Ich würde auch ungerne von einem Arzt behandeln lassen, der mit seiner Ausbildung noch nicht fertig ist; finde ich jetzt nicht so toll... Vielleicht gibts ja auch im Ausland Stellenangebote für den Bereich Logopädie; vielleicht kannst du dich an Eurer Schule informieren.
Liebe Grüße Jörg Z.

E. Erdmann

Stellenangebot Logopäde Logopaede

Beitrag von E. Erdmann » Fr Jul 06, 2007 20:41

Servus

für jemanden wie dich wäre es gut es mal bei backinjob in versuchen. Ich kann dir nicht versprechen dass du auch gleich was findest aber die Chancen stehen da besonders gut. Ich habe so den Eindruck als würden immer mehr Logopäden gebraucht, seit die Kinder immer mehr fernsehen und nur noch über SMS miteinander kommunzieren, das ist auffällig.


E. Erdmann

O. Senada

Stellenangebot Logopäde Logopaede

Beitrag von O. Senada » Mo Jul 09, 2007 9:52

Moin Moin!
mir ist aufgefallen dass es immer mehr Praxen für Logopäden gibt. Lernen die Kinder heute nicht mehr richtig sprechen oder was für einen Grund mag das haben ? Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein paar Logopäden anrufen dann hörst du schon ob da Interesse besteht oder nicht. Ich kann mir vorstellen dass es für ein paar Stunden schon Angebote geben wird.

Viele Grüße O. Senada

Vital A.

Beitrag von Vital A. » Di Jul 10, 2007 20:04

Hallo wenn du nur teilzeit arbeiten willst dann kann ich mir gut vorstellen dass du in eine Praxis mit einsteigen könntest. Dort gibt es ja auch Stosszeiten in denen besonders viele Patienten zu behandeln sind. Und da kann jeder Logopäde froh sein wenn er ein wenig Unterstützung bekommt ohne dass er einen Kollegen für die volle Zeit einstellen muss.
Viele Grüße Vital A.

Antworten