Flirtline Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Gesperrt
A.S smart message AG
Beiträge:3
Registriert:Sa Jul 14, 2007 22:57
Flirtline Nebenjob

Beitrag von A.S smart message AG » Do Jul 19, 2007 23:37

Hallo,wir suche ab sofort Frauen so wie Männer die für unsere Flirt-Line.Sie arbeiten von zu hause aus bei freie zeitanteil das heißt das Sie ohne schichtplan arbeiten und sind so mit nicht gebunden an irgendwelche zeiten!!!Sie müssen nicht unbedingt Erfahrungen in diesem Bereich besitzen, denn Sie werden vor Arbeitsbeginn gründlich geschult.
In unserem Team erhalten sie ausführliche Schulungen, Vergütungen die Vertraglich geregelt sind.
Der Private Kontakt zu unseren Mitarbeiter steht bei uns sehr hoch in der Ordnung, dies fördert das angenehme Klima in unserer Agentur.
Wir sind immer für die Fragen und Anliegen unserer Mitarbeiter da und dies nicht nur für die Beruflichen Belange, sondern auch für die Privaten.
BEZAHLUNG:
bis 0,22 cent pro minute

SYSTEM CALL BECK:

Bei Call Back Systemen wählen Sie sich über eine kostenfreie 0800 er Rufnummer in die entsprechende Line. Ein Band fordert Sie dann auf. Ihre PIN einzugeben. Wenn das System Ihnen sagt dass Sie angemeldet sind können Sie den Hörer auflegen. Nun haben Sie die Möglichkeit sich frei zu bewegen; ob Sie dann Fernsehen schauen, ein Buch lesen oder den Haushalt machen ganz egal, sorgen Sie nur dafür, dass das Telefon immer in Ihrer Nähe ist, so dass Sie wenn Ihr Telefon klingelt Sie das Gespräch entgegennehmen können. Ist das Gespräch beendet legen Sie den Hörer einfach wieder auf.
Sie melden sich vom Dienst ab indem Sie die 0800 er Rufnummer wählen, Ihren PIN eingeben die Bandansage befolgen, bis Ihnen gesagt wird "sie sind abgemeldet". danach kommen dann keine Anrufe der Line mehr bei Ihnen an. Die An - und Abmeldung dauert ca. je 10 - 20 Sekunden.
Sollten Sie mal für wenige Minuten weg müssen und Sie können das Telefon nicht mitnehmen melden Sie sich bitte immer ab, so dass keine Fehlanrufe entstehen.


Bei interesse bitte melden unter: 07139/933721 oder per email: mailto:kochanie_29@yahoo.de

Gast

flirtline männer

Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2007 5:59

Moin Moin

Für Männer ist es recht interessant bei einer Flirtline zu arbeiten. Dort kann man auch mehr Geld verdienen. Es gibt zwar nicht so viele freie Plätze, dafür werden sie besser bezahlt.


Bye Astrid U.

Gast

flirt line

Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2007 15:00



Ich habe mich mal informiert wie das bei einer Flirt Line funktioniert. Man bekommt eine Nummer die zum Haus geschaltet wird und dann muss man versuchen, die Männer so lange wie nur möglich in der Leitung zu halten.


Ciao Gustav Z.

Gast

Flirtline Frauen Nebenjob

Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2007 18:08

Hallo!
Früher dachte ich immer, dass so eine Flirtline ein guter Nebenjob für Frauen ist, aber Männer können da auch gutes Geld machen, sie werden aber auch nur für Männer und nicht für Frauen eingesetzt.

LG Q. Monique

Gast

flirtlines

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 4:39

Moin Moin Die ganzen Flirtlines sind doch auch total scheiße. Das schlimme ist, dass viele gar nicht wissen, dass das nur gefaket ist und ich finde, dass man das publik machen sollte, bevor die die Leute da das Geld ausgeben.
LG Irmhild U.

Gast

flirtline mit 0800

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 12:21

Servus Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so eine Flirtline mit einer Nummer die mit 0800 beginnt funktionieren soll. Die Leute die das machen, die leben ja davon, dass die Kunden die teuren Nummern bezahlen und dann dadurch pro Minute mehr Geld verdienen. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass diese dann die Kreditkarte nehmen und sich so das Geld holen.
Salut! Ekkehard D.

Gast

0800er flirtline

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 15:57

Guten Tag wenn ich mir den Verdienst von 0,22 € auf die Stunde hochrechen dann kommen da immerhin über 13 € raus, das klingt gut. Aber was micht stutzig macht ist dass ich mich über eine 0800 Nummer anmelden muss, ist die auch sicher kostenlos`?
Grüße Imhan C.

Gast

flirtline für männer

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 20:19

Servus!
Ich wusste gar nicht, dass es auch Job bei einer Flirtline für Männer gibt. Diese sind dann in eine andere Szene zu schieben, aber da kann man dann auch als Mann schönes Geld machen.

Tschaui Nina L.

Gast

flirtline für frauen

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 21:48



das würde mir glaube ich schon gefallen aber bin ich da wirklich so dass mich keiner erkennt ? Es wäre schrecklich für mich wenn ich da meinen Namen angeben müsste, ich bin aus einem Dorf wo jeder jeden kennt.


Bye Bye Dietmar B.

verschoben

Beitrag von verschoben » So Jul 25, 2010 0:55

Verfasst am: Fr Okt 20, 2006 13:09 Titel: Flirtlines bieten Nebenjob
Servus
Es gibt in den Zeitungen immer mehr Flirtlines die einen Nebenjob anbieten. Ich interessiere mich schon für so einen Job nur hat mich immer der unseriöse Name von einer Bewerbung abgehalten. Was muss man denn bei einer Flirtline so alles tun?
Danke im Voraus
Viele Grüße Jeanette Z.
Nach oben

K. Sieglind
Gast






Verfasst am: So Okt 22, 2006 8:05 Titel: Flirtline Nebenjob
Moin Moin! Um bei einer Flirtline den Nebenjob zu bekommen, musst du erst mal eine ansprechende Stimme haben, du musst wissen, wie du mit den Leuten umzugehen hast und muss auch etwas versaut sein. Du kannst dir sicher vorstellen, dass es dabei nur um Sex geht und du darfst keine Hemmungen zeigen, dass du über etwas nicht sprechen willst und du dafst nicht dran denken, was dein Gegenüber gerade macht. Du musst einem das alles am Telefon vortäuschen können, was du normalerweise nur im Bett machst.
Ciao K. Sieglind

Verfasst am: Do Jan 05, 2006 7:37 Titel: Kommt man schnell an einen Nebenojob einer Flirtline?
Hallo! Kommt man schnell an einen Nebenjob bei bei einer Flirtline? Wie kann man denn an die Adressen kommen, wo man sich da bewerben muss?
Grüße Nadja N.
Nach oben

N. Tessa




Angemeldet: 04.01.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Jan 05, 2006 11:07 Titel: Flirtline Nebenjob
Servus!

Wenn man die Adresse von der Flirtline braucht die man als Nebenjob machen will, dann ist das ganz einfach. Bei den ganzen Werbungen steht immer, welche Firma dahinter steht und wenn man sich dann im Internet über diese Firma informiert, dann kann man sehen, wo sie ist und dort sich mal bewerben. Man macht immer zuerst einen telefonische Bewerbung, um zu sehen, wie die Stimme am Telefon klingt.


LG N. Tessa
Nach oben

Theo R.
Gast






Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 21:51 Titel:
Moin Moin! also ich weiß nicht so recht ob das was seriöses ist ? Da geht es doch sicher nicht nur darum zu flirten, da geht es doch sicher um mehr !! Aber wenn du das mal probieren willst dann nur zu, du musst aber mind. 18 sein. Wie du aussiehst ist egal weil man dich ja nicht sieht. Ich habe mir sagen lassen dass es gut ist wenn man einen Akzent hat.
Liebe Grüße Theo R.

Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 16:27 Titel: Flirtline bietet Nebenjob an
Hallöchen!

Ich suche schon seit längerem Arbeit und habe jetzt die Anzeige einer Flirtline gelesen. Ich bin allerdings ein wenig skeptisch. Wer hat dort schon einmal gearbeitet und kann mir sagen was ich dort zu tun habe?


Tschau C. Johanna

R. Bader

Beitrag von R. Bader » So Jul 25, 2010 0:55

Hallo

Das kann ich mir gut vorstellen dass du skeptisch bist, du hast auch jeden Grund skeptisch zu sein! So was liegt nicht jedem, ich würde es mir genau überlegen ob du so was machen willst. Warte noch ein bisschen, du wirst bestimmt auch einen anderen Job finden wo du nicht so was machen musst wie bei der Flirtline. Ich kann dir nur den tipp geben such weiter bis du was anständiges gefunden hast.

R. Bader

verschobene Beiträge

Stellenangebote bei Flirtlines

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 10, 2010 10:10

Verfasst am: Mi Dez 31, 1969 21:36 Titel: Stellenangebote bei Flirtlines frei
Hallo! Ich bin klein und nicht gerade zierlich und ich finde leider keinen Job. Jetzt habe ich gehört das es Stellenangebote bei sogenannten Flirtlines geben soll. Ist das wahr und welche Qualifikationen muss ich dafür mitbringen?
Tschaui I. Sultan


Verfasst am: Fr Jan 02, 1970 20:39 Titel: Stellenangebote Flirtlines
Servus wenn du bei einer Flirtline arbeiten willst dann musst du es nur schaffen die Leute so lange wie möglich in der Leitung zu halten. Da es bei diesen Dingen wohl um eine Art von Sexhotline handelt kannst du dir ja wohl vorstellen worum es bei den Gesprächen geht die du dort führst. Wenn dir das nichts ausmacht dann kannst du da sicher gutes Geld verdienen und das Aussehen ist da völlig egal.

Verfasst am: Do Jul 27, 2006 14:53 Titel: Stellenangebote bei Flirtlines gefunden
Hi!

Ich habe eine Stellenangebot bei einer sogenannten Flirtline gefunden. Ich finde das Angebote sehr interessant. Was muss man bei einer solchen Flirtline alles tun und wie gut wird dieser Job denn bezahlt?


LG

P.D., Ermendorf

Stellenangebote bei Flirtlines sind meist freiberuflich

Beitrag von P.D., Ermendorf » Di Aug 10, 2010 10:11

Servus

ich glaube du stellst dir unter einer Flirtline was ganz anderes vor als es in Wirklichkeit ist. Das hat wenig mit Flirt zu tun, da rufen Männer bei dir an die du mit heissen Themen möglichst lange in der Leitung halten sollst. Du kannst dir ja wohl vorstellen was das für Themen sind und wie die Gespräche dann aussehen sollten.


Grüße
P.D., Ermendorf

D.M.Chatsystems
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 07, 2008 12:44

Wir suchen SMS-Chatter

Beitrag von D.M.Chatsystems » Di Aug 10, 2010 10:13

Guten Tag!

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes und motiviertes Team.
Wir bieten verschiedene Chats an, unter anderem auch Mint, Merlix, Ecross und den neuen "Guru-Chat", der sehr gut bezahlt wird, neu ist und kein "richtiger" SMS-Chat ist.

Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und haben unsere Moderatoren bisher noch immer ausgezahtl!

Wir sind rund um die Uhr für unsere Moderatoren da, entweder per Messenger, Telefon, oder Handy.

Auf eine Bewerbung oder über Anfragen für weitere Informationen würden wir uns sehr freuen!

Monika 33

Beitrag von Monika 33 » Di Aug 10, 2010 10:13

Guten Tag

Irgendwie macht mir dieses Stellenangebot beim Guru Chat keinen guten und seriösen Eindruck muss ich ehrlich sagen. Hat denn noch irgend jemand die selbe Meinung wie ich zuverlässiger weise?


Liebe Grüße
Monika 33

Carola27

Beitrag von Carola27 » Di Aug 10, 2010 10:14

Das ist richtig, zumal es beim Guru eine "Mindestvergütung" von 20 Cent, manche AGs zahlen sogar mehr aus aber die angebotenen 15 Cent sind da wohl nicht ganz korrekt!!! :twisted:

Carola27

Gesperrt