Jobboerse Magdeburg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
H. Ines

Beitrag von H. Ines » Fr Jul 20, 2007 21:06

hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich wohne in Magdeburg und bin im Moment arbeitsuchend. Jetzt haben die mir bei der Agentur für Arbeit gesagt, dass ich doch bitte in der Jobbörse von Magdeburg nachschauen soll und mich bewerben soll. Was ist denn überhaupt eine Jobbörse?

Antonius D.

Beitrag von Antonius D. » Fr Jul 20, 2007 21:06

Servus Ines. Weißt du echt nicht was eine Jobbörse ist? Eine Jobbörse in Magdeburg heißt, dass es Sammlungen von Jobs angeboten werden von verschiedenen Firmen, welche du dir aussuchen könntest. Meistens ist es so, dass diese Firmen die Angebote ins Internet geben und du natürlich auch reinschauen musst und dir eine oder mehrere Stellen, die zu deinem Profil passen, aussuchen kannst und dich dann bewerben kannst. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Antonius D.

Antworten