Biotechnologie Stellen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
O. Ortrun

Beitrag von O. Ortrun » Fr Jul 20, 2007 21:33

Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es auch offene Stellen gibt in der Biotechnologie? Nur aus Neugierde. O. Ortrun

B. Hedda

Beitrag von B. Hedda » Fr Jul 20, 2007 21:33

Hallo, ja es gibt auch Stellen in der Biotechnologie. Denn mein Bruder möchte das auch studieren. Aber natürlich sind die Stellen nicht so oft wie in der kaufmännischen Branche. Aber ich habe gehört, dass man viel Geld nach langer Berufserfahrung verdienen soll. Aber so gut auskenne tue ich mich natürlich nicht. Aber man kann sich auch darüber informieren, da gibt es spezielle Bereiche. Gruß, B. Hedda

Antworten