Stellenangebote Jobangebote

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
C. Bast

Beitrag von C. Bast » Fr Jul 20, 2007 21:45

Hallo!
Wer kann mir denn ein wenig helfen? Ich bin schon seit einiger Zeit arbeitslos und habe echt keine Lust mehr darauf. Darum suche ich ständig neue Stellenangebote bzw. Jobangebote für den Bankbereich. Ich bin nämlich gelernte Bankkauffrau.
Gruß, C.Bast

K. Britta

Beitrag von K. Britta » Fr Jul 20, 2007 21:45

Hi C.Bast!
Ich kenne das Problem sehr gut. Ich wahr bis vor kurzem noch selbst arbeitslos und schon total am verzweifeln. Beim Arbeitsamt konnten die mir auch keine gescheiten Stellenangebote geben und Jobangebote vermitteln schon gleich gar nicht. Darum habe mich mich selbst auf die Suche gemacht und bin bei einigen Zeitarbeitsfirmen fündig geworden. Versuche es doch bei einer Zeitarbeitsfirma. Das ist die einzige Möglichkeit etwas zu finden.
Viel Glück!
K.Britta

Antworten