Mentor Graphics Stellengesuch

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
R. Birger

Beitrag von R. Birger » Fr Jul 20, 2007 22:14

Hi...
Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Mentor Graphics Stellengesuch. Hatte leider nur bis jetzt kein Glück. Ich habe es schon in sämtlichen Zeitungen versucht. Wer kann mir Tipps dazu geben?
Gruß, R.Birger

A. Kornelia

Beitrag von A. Kornelia » Fr Jul 20, 2007 22:14

Hallo!
Ich habe keine Ahnung was Mentor Graphics ist, jedoch habe ich es unter google bei Stellengesuch eingegeben. Dort kann man schon einiges darüber finden, aber mir ist das alles leider etwas zu hoch. Schau doch einfach mal selbst im Internet unter google nach, vielleicht wird dir das alles mehr sagen. Ich weiß ansonsten auch nicht wo man sowas finden kann. Ist dieses Mentor Graphics eigentlich der Name einer Firma oder was genau ist denn das?
Gruß, A.Kornelia

Antworten