Bibliothek Stellen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Q. Leander

Beitrag von Q. Leander » Sa Jul 21, 2007 10:58

Grüße euch,
ich suche noch nach einer kleineren Nebenstelle. Ich würde mich freuen in einer Bibliothek unterzukommen. Wo könnte ich denn was finden?
Danke sehr, Q. Leander

X. Konni

Beitrag von X. Konni » Sa Jul 21, 2007 12:15

Hallo Q. Leander,
Bibliothekenjobs sind gar nicht so leicht zu bekommen. Auch hier wird eine gewisse literarische Fachkenntnis voraus gesetzt. Computerkenntnisse sind auch von Vorteil. Zeitlich sollte man sehr flexibel sein. Ich habe diesen Job lange genug gemacht und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ruhe in einer Bibliothek hat mich am meisten angesprochen. Versuch es mal in dem du die Bibliotheken deiner Stadt persönlich aufsuchst!
Grüße X. Konni

Antworten