3 bis 4 Umzugshelfer Erfurt gesucht

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
dutchy
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 27, 2007 20:53

Beitrag von dutchy » Fr Jul 27, 2007 20:59

3 bis 4 Umzugshelfer/Möbelpacker gesucht!

Für unsere Umzug der am „Donnerstag den 9 August 2007“ statt finden wird,
suchen wir 3 bis 4 Umzugshelfer.

Arbeitsanfang findet um 08:30 Uhr statt, bis zur Fertigstellung des Auftrages.
Geschätzte Dauer des Auftrages: 6 Arbeitsstunden.

Arbeitsort: Erfurt
Umzug von der Berliner Str. in die Berliner Str.
Die Wohnungen sind Nah gelegen.
(In die gleiche Straße ,Entfernung von circa 65-100 Meter)

Beschreibung des Auftrages:
Soviel wie möglich wird auseinander gebaut, und in Kartons verpackt.

Jedoch besteht die Möglichkeit, das schwere Sachen wie Waschmaschine und Kühlschrank (wie z.B.: andere Schränke) nicht verpackt werden können und trotzdem zu dem Umzug gehören.
Für weitere Informationen, Kontakt und Auftragsermittlung, besuchen Sie bitte ein von den folgenden Links:
http://www.umzugshelfer-gesucht.1a.gs/
http://www.moebelpacker.1a.gs/

Tomas D.

3 bis 4 Umzugshelfer in Erfurt gesucht

Beitrag von Tomas D. » So Jul 29, 2007 23:00

Servus! da ich körperlich sehr fit bin würde ich mich da gern melden. Aber wie ist das wenn mir da was runter fällt, ist das dann versichert oder muss ich das dann zahlen ? Denn nachher stellt sich vielleicht raus, dass die kitschige Chinesische Vase aus der Ming Zeit war und tausende von Euros kostet, das will ich auf keinen Fall riskieren.
Mit freundlichen Grüßen Tomas D.

Antworten