Industriefotograf Job

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
K. Rosi

Beitrag von K. Rosi » So Jul 29, 2007 11:37

Hallo, mein Job als Fotografin füllt mich nicht so richtig aus. Ich würde gerne noch einen Nebenjob als Industriefotografin machen, wie stelle ich das am besten an ?
cu K. Rosi

Traudlinde H.

Beitrag von Traudlinde H. » So Jul 29, 2007 13:24

Hi Rosi, du scheinst ja als Fotografin nicht allzuviel zu tun zu haben wenn du da noch Zeit für einen Nebenjob hast. Die Tätigkeit als Industriefotograf klingt aber auch sehr interessant. Ich weiss nicht wo da jemand gesucht wird, aber wenn du das auch freiberuflich machen kannst dann bekommst du auch sicher Aufträge. Ruf doch einfach mal die Firmen an das bringt dich schon mal einen Schritt weiter.
cu Traudlinde H.

Antworten