Archive Jobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
N. Severine

Beitrag von N. Severine » So Jul 29, 2007 12:07

Hi... Ich habe nun Schulferien und suche in einem Archive Jobs für die Ferien um mein Taschengeld etwas aufzufrischen. Gibt es denn so etwas?
Gruß, N.Severine

Bernadette K.

Beitrag von Bernadette K. » So Jul 29, 2007 13:55

Hi.... Ich kann dir nicht genau sagen ob es in einem Archive Jobs für die Ferien gibt, aber es gibt auf jedenfall jede Menge Nebenjobs für die Schüler zur Zeit. ICh habe auch bis vor kurzem noch etwas für die Ferien gesucht da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren. Ich arbeite nun in einem Getränkemarkt und fülle dort die Regale auf. Ist zwar nicht gerade ein Traumjob, aber es geht ja im Endeffekt darum etwas Geld zu verdienen nicht war. Schau einfach mal in die Zeitungen rein, dort wirst du sicher fündig!
Gruß, Bernadette K.

Antworten