Promotionjob Verteiler

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
V. Wolfhard

Beitrag von V. Wolfhard » Mo Jul 30, 2007 9:09

Hallo Leute, ich suche einen Promotionjob als Nebenjobim Raum Stuttgart, ich denke als Verteiler wäre ich nicht schlecht. Ich habe keine Angst vor Leuten und stelle mich auch ohne Probleme auf die Straße.
gruss V. Wolfhard

K. Wilhelmine

Beitrag von K. Wilhelmine » Mo Jul 30, 2007 10:39

Hallo, dann bist du ja wie geschaffen für einen Promotionjob bei dem man die Leute auf der Straße ansprechen muss und ihnen am besten an Ort und Stelle was andrehen soll. Ich kenne solche Verteiler Angebote meist von Fitness Studios die so neuer Mitglieder werben wollen. Da findest du auch immer wieder Anzeigen in den örtlichen Zeitungen auf die du dich melden kannst. Für mich ist das nichts ich würde mich genieren die Leute auf der Straßen anzureden.
bye K. Wilhelmine

Friedolin U.

Promotionjob Verteiler

Beitrag von Friedolin U. » Mi Aug 01, 2007 9:23

Hallo
wenn du das mit dem Promotion Job gern machen willst dann kannst du dir unter promotionjob.de mehr infos holen. Ich weiß nur nicht mehr ob man das zusammen Schreibt oder mit einem - dazwischen. Auf der Seite habe ich mir vor ein paar Monaten mal ein paar Jobs angeschaut. Ich hoffe das ist noch aktuell und es gibt die Seite noch.

Mit freundlichen Grüßen Friedolin U.

Antworten