Job CRM Hessen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
V. Hildegund

Beitrag von V. Hildegund » Do Aug 02, 2007 8:17

Hi an alle, ich suche einen Neben Job. Ich habe gehört das es hier in Hessen bei Crm gute Jobs geben soll ?!
gruss V. Hildegund

R. Liebgunde

Beitrag von R. Liebgunde » Do Aug 02, 2007 9:49

Guten tag, das mit dem Neben Job bei Crm habe ich auch gehört. Aber ich weiss auch dass man da kaum was verdienen kann. Da findest du in Hessen noch viel bessere Angebote das kannst du mir glauben. Gerade bei einem Nebenjob ist es schon wichtig dass man auch was in der Taschen hat wenn man schon in der Freizeit noch was tun will. Da sollten die Stundenlöhne schon deutlich über 12 Euro liegen.
cu R. Liebgunde

Gast

job hessen

Beitrag von Gast » Sa Aug 04, 2007 0:22

Hällöchen

Wo bekommst Du denn einen Stundenlohn von 12 Euro, den hab ich ja nicht mal auf dem Bau obwohl ich auch in Frankfurt beschäftigt bin. Das würde mich jetzt schon mal genau interessieren wo Du arbeitst, kannst Du mir die Adresse besorgen?


Tschaui G. Andrea

Antworten