Suche Nebenverdienst Raum Bünde/OWL

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
MB79
Beiträge:2
Registriert:Sa Aug 18, 2007 15:53
Wohnort:Bünde

Beitrag von MB79 » Sa Aug 18, 2007 15:57

Hallo,
ich suche jetzt schon länger händeringend einen Minijob oder so im Raum Bünde.
Ich bin 27 Jahre jung und habe 2 Kinder (3 und fast 1 Jahr alt).
Am liebsten würde ich am Wochenende arbeiten da mein Mann dann die Betreuung der beiden übernehmen könnte.
Haushaltshilfe, Babysitting, Hunde gassi führen...oder auch Zeitungen oder Prospekte zustellen...bin da absolut flexibel und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!
Achso, ich bin gelernte Ergotherapeutin und könnte somit auch die Betreuung von älteren Menschen und Menschen mit einer Beeinträchtigung übernehmen.

Juliane A.

Suche Nebenverdienst im Raum Bünde/OWL

Beitrag von Juliane A. » So Aug 19, 2007 21:41

Hallöchen! da du einen so tollen Beruf als Ergotherapeutin gelernt hast würde ich versuchen daran wieder anzuknüpfen. Die Betreung von Menschen mit Beeinträchtigungen ist ja auch am Wochenende möglich und das würde dir den Weg zurück in den Beruf ebnen. Ich würde mich nicht mit Sachen wie Hunde Gassi führen abgeben wenn ich auch was besseres machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen Juliane A.

Gast

stellenangebot ergotherapeut owl

Beitrag von Gast » Mo Aug 20, 2007 8:31

Hallöchen
wer einen richtigen Beruf gelernt hat der sollte sich nicht selber so runter ziehen und miese Jobs machen. Frag in einer der Praxen an ob du da nicht Stundenweise arbeiten kannst.

Tschau D. Gabor

Antworten