Suche Nebenjob für Wochenende und/oder Abends Altenburg/Gera

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Yvonne
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 22, 2007 9:06
Wohnort:8km von Altenburg

Beitrag von Yvonne » Mi Aug 22, 2007 9:34

Ich bin 26 Jahre alt, weiblich und arbeite tagsüber im Büro.

Ich suche einen Nebenjob im Umkreis von Altenburg oder Gera.
Gera aus dem einfachen Grund, da ich in Gera tagsüber arbeite. :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob den ich Wochentags ab 17.30 Uhr oder eben am Wochenende durchführen kann.

Ich kann mir vorstellen Sie als Aushilfe für kleinere Arbeiten im Büro zu unterstützen oder genausogut etwas anderes zu machen.

Ich bin mobil, habe ein Auto und scheue mich nicht vor neuen Aufgaben.

Ich freue mich auf Ihre Privatnachricht oder E-Mail an:

rainbird5000@yahoo.de

Gast

nebenjob wochenende

Beitrag von Gast » Fr Aug 24, 2007 12:33

du solltest versuchen einen Nebenjob zu finden bei dem dich weder Chef noch Kollegen sehen können. Das gibt nur Ärger, glaube mir ich kenne das gut aus eigener Erfahrung.
Salut fraja

Gast

nebenjob altenburg

Beitrag von Gast » Fr Aug 24, 2007 13:55

Hi da musst du gut aufpassen dass du nicht bei der Konkurrenz arbeitest denn dann könnte dir dein Chef sofort kündigen. Das ist einer Freundin von mir passiert die hat beim Erzfeind ihres Chefs ausgeholfen.
Viele Grüße Eveline U.

Witold S.

Suche Nebenjob für Wochenende und/oder Abends Altenburg/Gera

Beitrag von Witold S. » Fr Aug 24, 2007 18:57

wenn du dich nicht scheust zu putzen dann würde ich dir raten dir einen Putzjob zu suchen. Aber nicht bei einer Firma sondern privat, denn da verdienst du mehr. Ich putze 2x in der Woche bei einem jungen Paar die dafür keine Zeit haben, das bringt mir 12,50 in der Stunde und das ist wirklich keine schwere oder schmutzige Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen Witold S.

Gast

Nebenjob am Wochenende

Beitrag von Gast » Fr Aug 24, 2007 19:53

Hi du musst aufpassen dass du wegen einem Nebenjob nicht Ärger mit deinem Chef bekommst. Viele sehen es nicht gern wenn die Angestellten noch woanders arbeiten, das könnte Probleme geben.
Liebe Grüße Charles E.

Gast

suche neben job

Beitrag von Gast » Sa Aug 25, 2007 3:40

Hi! auf diesen Aufruf wirst du viele Angebote bekomen, aber ich fürchte da wird nichts dabei sein das dir wirklich Geld bringt. Es werden sich Firmen mit Direktvertrieb melden für die du ihren Schrott an den Mann bringen sollst.
Gruß U. Björn

Adda T.

Beitrag von Adda T. » Mo Aug 27, 2007 15:29

Servus Auf der Suche nach einem Nebenjob der diesen Kriterien entsprechen muss, da wirst du in den Bereichen es schwer haben und putzen willst du sicher nicht. Du solltest dich vielleicht auf die Gastronomie verlassen, die haben zu den Zeiten immer was zu tun und auch wenn das Gehalt nicht so groß ist, dann darfst du nicht vergessen, dass du das ganze Trinkgeld steuerfrei bekommst.
Adda T.

Antworten