Nebenjob / Heimarbeit gesucht (Raum Göppingen - Stuttgart)

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Roger
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 18, 2007 14:10
Wohnort:Göppingen

Beitrag von Roger » Di Sep 18, 2007 14:15

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, vorzugsweiße Heimarbeit. Ich bin derzeit 18 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker f. Systemintegration.

Da ich eine eigene Wohnung finanzieren muss sowie alles was drumherum gehört, suche ich eine Tätigkeit in der ich meinen Lebensunterhalt etwas aufbessern kann.

Ich hoffe auf positive Resonanzen.

Roger

PS: Ich bin im Besitz eines PKW Führerscheins, jedoch nicht eines Autos.

M. Timm

Nebenjob / Heimarbeit gesucht (Raum Göppingen - Stuttgart)

Beitrag von M. Timm » Do Sep 20, 2007 10:22

Servus
Das kann ich mir gut vorstellen das du dir noch einen Nebenjob suchen willst. Ich kenn das von mir, ich habe auch eine eigen Wohnung und habe mir jetzt auch einen Nebenjob gesucht weil es einfach etwas einfacher für mich ist. Ich habe meinen Nebenjob in der Zeitung gefunden, und ich kann von zu Hause aus Arbeiten. Schau doch einfach mal in den Zeitungen.

Bye M. Timm

F. Miroslaw

Nebenjob / Heimarbeit gesucht (Raum Göppingen - Stuttgart)

Beitrag von F. Miroslaw » Sa Sep 22, 2007 3:14

Hey
Das kann ich gut verstehen das du dir deswegen einen Nebenjob suchen willst. Ich denke das es im Moment sehr schwierig ist eine Heimarbeit zu finden. Du kannst ja mal eine Anzeige ins Internet stellen und da beschreiben was du genau für eine Heimarbeit suchst. Sonst kann ich dir nur den rat geben das du einfach in den Zeitungen nach Jobs suchst oder auch im Internet.

Salut F. Miroslaw

Antworten