Schüler, M 15 sucht Nebenjob IT-Bereich

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Seb14
Beiträge:2
Registriert:Sa Sep 22, 2007 14:26

Beitrag von Seb14 » Sa Sep 22, 2007 14:32

Hallo zusammen,
da mein Hobby ja auch immer teurer wird und ich genügend Zeit habe, wollte ich mich auf die Suche nach einem Nebenjob machen. Ich bin Schüler, gehe aufs Gymnasium in die zehnte Klasse, bin 15 Jahre alt, werde im Dezember 16, und bin auf der Suche nach einem Nebenjob im IT-(bzw. allgemein Computer)-Bereich.
Ich habe schon allerlei Erfahrungen, habe früher einmal ein eigenes PC-Magazin betreut, mehrere Filme produziert und einige Webseiten betrieben. Aktuell steht ein weiterer Film an und bin Administrator des Schulforums. Am liebsten wäre mir eine Stelle im Post-Production-Bereich (Video), da ich dort die meisten Erfahrungen habe und das mir auch am meisten Spaß macht.
Alternativ wären auch Nebenjobs im Bereich "Computer Hardware" oder Windows in Ordnung. Habe selbst schon mehrere Rechner zusammengeschraubt, kenne mich damit gut aus und Windows Know-How besitze ich auch reichlich.
Ich suche eine Stelle im Bereich Freiburg (79108, Baden-Württemberg).
Falls jemand eine Idee hat, an wen ich mich wenden kann, bitte Bescheid sagen. Oder kennt ihr gute Seiten, auf denen ich nach solchen Jobs suchen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian

F. Gracia

Schüler, M 15 sucht Nebenjob im IT-Bereich

Beitrag von F. Gracia » Mo Sep 24, 2007 19:04

Servus

Na ja und du meinst das soll man dir jetzt abkaufen das du mit fast 16 Jahren schon so viel Erfahrung hast bzw. das du dich so gut damit auskennst. Also ich würde dann an deiner stelle einfach mal eine Anzeige schreiben und die in den verschiedenen Zeitungen drucken lassen, und auch im Internet würde ich solche Anzeigen aufgeben und wenn du glück hast meldet sich jemand bei dir.


Tschau F. Gracia

Antworten