Suche dringend Nebenjob raum Baden-baden!

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Denischen
Beiträge:2
Registriert:Mi Okt 10, 2007 13:30

Beitrag von Denischen » Do Okt 11, 2007 17:05

Ich habe oben noch mal eine Anzeige, jedoch pressiert es sehr!
Ich bin Promoterin aus Baden-Baden und suche eine Stelle jeglicher Art nebenberuflich!

ich bin 21 Jahre!

Bei interesse Kurz hier rein schreiben,bitte.

Rahim X.

Suche dringend Nebenjob im raum Baden-baden!

Beitrag von Rahim X. » Sa Okt 13, 2007 5:06

Hi! wenn du schon Erfahrung mit Promotion hast dann dürfte es doch wohl kein Problem sein wieder was in der Art zu finden. Das ganze Web ist voll mit solchen Jobs. Für mich wäre das ja nichts aber wenn du das kannst und auch gern machst dann kann ich mir nicht vorstellen dass du nichts passendes finden wirst.
Bye Rahim X.

Gustel H.

Suche dringend Nebenjob im raum Baden-baden!

Beitrag von Gustel H. » So Okt 14, 2007 20:30

Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist einen Job als Promoterin zu bekommen. Da würde ich einfach mal im Internet unter den Internationalen Suchmaschinen suchen und schauen ob du da nicht was bekommst. Könnte mir jetzt vorstellen das du da was bekommst im Ausland, aber hier bei uns in Deutschland wirst du dir bestimmt schwer tun einen Job zu bekommen.
mfg Gustel H.

Antworten