Nebenjob Model

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
psssst
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 12, 2007 13:37
Nebenjob Model

Beitrag von psssst » Fr Okt 12, 2007 13:45

Hallo, ich 19 suche eine Nebenjob als (Unterwäsche)model bzw Fotomodel, da ich nur 1,60 groß bin.
Körpermaße stimmen ansonsten.

bei interesse bitte melden

Liebe Grüße

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Fr Okt 12, 2007 14:19

Hallo,

geht mal auf www.casting-web . de und gibt dort eine Anzeige auf.

Grüße
Zuletzt geändert von arbeit am Fr Nov 09, 2007 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

unterwäsche modell gesucht

Beitrag von Gast » Sa Okt 13, 2007 13:13

Hallöchen

ich bin auch so klein wie du und mir wurde gesagt dass ich mind. 1,75 groß sein muss sonst hätte ich keine Chance auf einen Job. Leider sieht man auch auf den Laufstegen nur große Frauen.


Tschaui Q. Mirsada

Gast

unterwäschemodels

Beitrag von Gast » Sa Okt 13, 2007 14:15

Hallo bei der Größe kannst du das vergessen, die Mode ist für Frauen gemacht die viel größer sind. Keiner wird sich die Mühe machen die Klamotten für dich zu ändern, tut mir leid aber das ist so.
Tschaui Humberto X.

Gast

Unterwäschemodels gesucht

Beitrag von Gast » Sa Okt 13, 2007 20:53

vergiss es wenn du nur 1,60 groß bist dann will dich keiner als Modell haben. Die sind alle weit über 1,70 groß und so dürr dass sie klappern. Ich verstehe nicht warum man so aussehen muss um erfolgreich zu sein.
Tschau W. Riko

Gast

unterwäschemodel

Beitrag von Gast » So Okt 14, 2007 7:35

Ich wurde auf der Straße mal angesprochen, ob ich nicht als Unterwäschemodel arbeiten möchte. Jetzt mache ich das seit einem halben Jahr und finde es echt super, was man dabei verdienen kann.
LG schnabi

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 09, 2007 18:01

hi,

melde dich mal bei:

castingagentur@arcor.de mit einem steckbrief etc.

Tobi_360E

Unterwäschenmodel

Beitrag von Tobi_360E » Mo Jul 06, 2009 22:18

Heay,

als ich meiner Freundin mein Hemd bei strömenden Regen geliehen habe und selbst halbnackt durch die Friedrichstraße in Westerland auf Sylt langgejoggt bin, fragten mich Passanten, ob ich nicht schon mal gemodelt habe.

Habe ich nicht. Würde ich aber gern. Wenn jemand ein Tipp hat, wo man da Kontakte aufbauen kann, gern hierher schreiben: td360@web.de.

Danke Euch für Eure Hilfe, Grüße tobi

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 12:42

Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 23:12 Titel: Ich möchte gerne einen Nebenjob als Model!
Hallo zusammen Durch die ganzen Fernsehserien über Models habe ich mich anstecken lassen und suche deshalb jetzt einen Nebenjob als Model. Wie kommt an so einen Job ran? Danke
L. Heilburg
Nach oben

N. Shelagh




Angemeldet: 10.07.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 19:09 Titel: Model Nebenjob
Hallo!
An Nebenjobs als Model kommt man normalerweise nur über Model Agenturen ran, außer man wird zufällig auf der Straße entdeckt. Was übrigends seltener vorkommt. Die Agenturen, die auch wirklich super seriös sind, sind schwer herauszubekommen. Ich hab selber mal im Internet danach gesucht. Man findet zwar schon welche, aber alle, die ich mir angesehen habe (also deren Homepage Auftritt) wollten Geld haben und das wird ja immer wieder gepredigt, ist nicht seriös. Es ist also leider nicht einfach. Ich habe es ehrlich gesagt aufgegeben. Mir wurde es zu blöd. Was Du aber, wenn Du wirklcih den Ergeiz hast, machen könntest ist, bei Hauptverwaltungen der großen Kaufhäuser zum Beispiel anrufen und fragen, mit welchen Agenturen sie zusammenarbeiten oder Du fragst mal beim Arbeitsamt nach.
Vorab schon mal danke
Viele Grüße N. Shelagh

Verfasst am: Di Feb 28, 2006 16:15 Titel: Kann man Model auch als Nebenjob machen?
Hi Kann man Model auch als Nebenjob machen oder ist das immer nur ein Vollzeitjob, für den man sich viel Zeit nehmen muss und viel rum reist?
L. Milivoj
Nach oben

Q. Bina




Angemeldet: 28.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Feb 28, 2006 21:55 Titel: Model Nebenjob
Hallo liebes Foren Team Wer sagt denn, dass Model ein Vollzeitjob ist, natürlich kann man das auch als Nebenjob machen, denn so viele Aufträge bekommt man auch nicht, wenn man sich bei den Agenturen bewirbt. Wenn man natürlich zum Topmodel wird, dann wird es sicherlich auch ein Vollzeitjob werden. Man wird dann sicherlich auch gerne dies machen und vollzeit das tun.
Mit freundlichen Grüßen Q. Bina
Nach oben

Fried M.
Gast






Verfasst am: Mi März 01, 2006 23:24 Titel: Model Nebenjob
Hallöchen! Das ist eine gute frage, ich kann mir jetzt schon vorstellen wenn du ein gefragtes Model bist das du dann einen Vollzeit Job hast. Da wirst du dann von Show zu Show gebucht und dich buchen dann alle Leute rund um die Welt. Das solltest du dir gut überlegen ob du das willst. Und ob du dir dann nicht einen anderen Nebenjob suchst da wo du nicht so viel stress hast.
Bye Bye Fried M.

Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 4:59 Titel: Wie schwer ist ein Nebenjob als Model?
Hallo liebes Foren Team Wie schwer ist ein Nebenjob als Model, ist das wirklich so stressig, wie man immer im Fernsehen sieht oder übertreiben die immer so schlimm?

Tanja Kreische

Beitrag von Tanja Kreische » Do Jul 22, 2010 12:42

Servus

Ein Nebenjob als Model ist nicht stressig, außer man ist wirklich in der Topliga, aber dann ist das kein Nebenjob mehr sondern, schon ein Hauptjob. Wenn man es als Nebenjob macht und sich das ab und zu mal ergibt, dann ist es auch das beste, denn so ein ständiges auf sich aufpassen und dass man sich abmagert, das ist nicht mehr toll, was man da sehen kann.


Tanja Kreische

Detlef Seliger

Beitrag von Detlef Seliger » Fr Aug 20, 2010 15:42

Hallo,
wir sind ein junger Fotografenbetrieb in 97215 Uffenheim und suchen für Eigenwerbeprojekte etc. weibliche Modelle aus der Region.
Beispielarbeiten sind unter www.foto-und-web.de zu finden.
Primär geht es um Portratiserien in verschiedensten Outfits (quer durch den Kleiderschrank), je nach Model auch Dessous, Bademode, Schein-, Teilakt oder künsterlischer Akt. Bei uns aber das Model was für Aufnahmen in welchem Ouftit gemacht werden.
Bitte Rückmeldung ob Interesse besteht, Shootingmöglichkeit unter der Woche, auch am Abend, oder Wochenenden, auch Sonn-/Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Seliger
Fotografenbetrieb
97215 Uffenheim - Neue Gasse 4
Studio: Schloßstraße 7, Uffenheim
Telefon 09842 / 327919
Mobil 0162 / 2054142
info@foto-und-web.de

Adda19

Beitrag von Adda19 » Fr Aug 20, 2010 15:43

Hallo

Viele Jugendliche haben den Wunsch eine Modell Karriere anzustreben. Der Weg zu diesem Traum beginnt zu meist in einer Agentur, die sich auf Teenager spezialisiert hat. Im Internet findet sich eine zahlreiche Auswahl der sogenannten Teenmodell Agenturen, die meist auch die Möglichkeit bieten sich online zu bewerben.
Nach erfolgreicher Bewerbung werden die Kandidaten zu einem Casting Termin eingeladen. Nach zahlreichen Foto Shootings wird entschieden, ob man für eine angehende Modell Karriere geeignet ist, oder nicht. Sollte die Entscheidung positiv ausfallen, wird man in die Kartei der Agentur aufgenommen und man steht ab sofort den Interessenten zur Verfügung.

Liebe Grüße
Adda19

Heinzle07
Beiträge:2
Registriert:Sa Nov 01, 2008 20:29
Wohnort:Feldkirch

Offene Jobs als Fotomodel - neue Gesichter und Figuren

Beitrag von Heinzle07 » Sa Sep 25, 2010 11:10

Seriöse Jobs (ohne Erotik) als Fotomodel für Modekataloge und Zeitschriften werden wieder gesucht:

Sie suchen eine gute Einnahmequelle als Fotomodel?

Derzeit werden wieder Fotomodels für seriöse Aufnahmen für die Werbe- und Katalogbranche gesucht.

Beim Anbieter www.model-nebenjob.com sind derzeit 126 Arbeitsgeber bzw. Werbungsherausgeber und Modefirmen hinterlegt. Diese suchen ständig neue Gesichter und Figuren. 100 % keine Erotik, nur seriöse Anbieter.

Wie funktioniert das:

Sie melden sich einfach kostenlos an, senden ein aussagekräftiges Foto von Ihnen mit und Ihre Daten werden an alle 126 Arbeitsgeber der Modeindustrie weitergereicht. (Ihre Daten werden vertraulich behandelt, Sie müssen natürlich keinerlei Daten wie Bankkonten etc. angeben)

Aus arbeitsrechtlichen und vertraglichen Gründen können sich nur Frauen und Herren jeden Alters aus DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH bewerben!

Die Bezahlung ist sehr gut, auch als Nebenjob geeignet.

Viel Erfolg!
_________________
Ich freue mich auf eure Meinungen und Kontakte.

Gast

Re: unterwäschemodel

Beitrag von Gast » Mo Jan 10, 2011 21:14

hallo ,

ich habe deine anzeige gelesen,und bin auch an unterwäschemodel interessiert ! weißt du wo und wie vll kannst du mir weiterhelfen ...
wäre nett wenn du dich mal melden könntest .
entweder : facebook : Felix Rihm 28.1. geb.
icq : 268898166

vielen dank
lg Felix

Gast

Re: Nebenjob Model

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2011 17:55

psssst hat geschrieben:Hallo, ich 19 suche eine Nebenjob als (Unterwäsche)model bzw Fotomodel, da ich nur 1,60 groß bin.
Körpermaße stimmen ansonsten.

bei interesse bitte melden

Liebe Grüße
Hallo, mein Name ist Teodor Tansek von der Galerie Tansek und ich bitte Dich bei mir zu melden da wir zur Zeit jemanden suchen für unser Neues Projekt.
Weitere Infos findest du unter folgendem Link:
markt.de/crc,06f23e99/recordId,0e17cade/anzeigeverwalten.htm
Viele Grüße von der Tansek Galerie

Gabi_M

Dessousmodell

Beitrag von Gabi_M » Di Sep 20, 2011 16:39

Hallo,

also ich habe auch keine top Modelmaße und habe mich einfach bei einer kleinen Agentur www.wegen-eigenwerbung-gelöscht.tk beworben. Hate schon 2 Shootings und es macht höllisch Spass. Ist aber auch sehr anstrengend.
LG
G.

Antworten