Aushilfsjobs Freiburg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Senad X.
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 08, 2004 18:26

Beitrag von Senad X. » Fr Okt 08, 2004 23:59

Hi Leute Ich habe leider nur einen sehr schlecht bezahlten Job als Gebäudereiniger in Freiburg. Das reicht hinten und vorne nicht zum leben. Gibt es noch einen Aushilfsjog als Kellner für mich über das Wochenende? Danke im Voraus
mfg Senad X.

Gast

freiburg aushilfsjobs

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 10:48

Hi wenn du schon am Wochenende arbeiten willst dann würde ich nicht kellnern, denn da bist du auf das Trinkgeld angewiesen und das kann ganz schön wenig sein. Da würde ich mir besser was anderes suchen.
LG Natalja U.

Marga I.

Aushilfsjobs Freiburg

Beitrag von Marga I. » So Okt 10, 2004 16:07

Hi! Du kannst in Freiburg schon Jobs als Kellner bekommen aber die sind auch nicht besonders gut bezahlt. Denn bei den Kellnern ist der Lohn sehr niedrig angesetzt und alles was sonst in die Tasche kommt geht über das Trinkgeld. Aber wenn du Pech hast und es waren nicht viele Gäste da ( oder nur andere arme Studenten ) dann bekommst du auch kaum Trinkgeld. Da bist du als Gebäudereiniger auch nicht schlechter gestellt.
Tschau Marga I.

Eckehart G.

Beitrag von Eckehart G. » Di Okt 12, 2004 3:22

Servus!
wenn du dir was dazu verdienen willst dann würde ich nicht gerade kellnern, das ist ja fast noch mieser bezahlt wie die Gebäudereinigung. Was gut bezahlt wird ist wenn du privat putzt, natürlich immer vorrausgestetzt dass du dann noch einen Putzlappen sehen kannst. Da gehst du nicht unter 12 Euro in der Stunde heim, das finde ich nicht schlecht!!

Gruß Eckehart G.

Gast

Was wird denn so an Aushilfsjobs in Freiburg angeboten ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:21

Hallöchen Aushilfsjobs sind ja immer gut wenn man mal knapp bei Kasse ist. Bei mir ist das leider immer der Fall. Was wird hier in Freiburg denn so alles geboten ? Danke!
mfg R. Sissi

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:21

Hallo Leute! bei den Aushilfsjobs ist es in Freiburg wie überall im Land, du kannst praktisch fast alles arbeiten. Das geht los beim klassischen kellnern und geht weiter bis zum Babysitter. In den Seiten von meinestadt.de findest du mehr solche Anzeigen. Aber pass auf dass du nicht ausgenützt wirst, denn manche Sachen werden einfach sehr schlecht bezahlt. Ich würde keinen Stundenlohn unter 8 Euro akzeptieren.
Grüße Sarah S.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:21

Hallo in einer Stadt wie Freiburg ist das mit dem Aushilfsjob sicher nicht so einfach. Denn da ist eine Uni und wo es so viele Studenten gibt da wird es schwer einen Aushilfsjob zu finden. Oft werden solche Jobs in den Kleinanzeigen von kurz und fündig angeboten, falls es so eine Zeitung in Freiburg auch gibt, oder zumindest so was in der Art.
Liebe Grüße W. Gianni

Gast

Wo werden Inserate für Aushilfsjobs in Freiburg geschalten ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:22

Hallöchen
in welcher Zeitung werden die Aushilfsjobs für Freiburg geschaltet ? Ich suche was für 400 Euro, will aber schon in der Gegend bleiben.
thx!
Mit freundlichen Grüßen C. Dietfried

Gast

Nebenjobs in Freiburg

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:22

Hey Solche Anzeigen für Aushilfsjobs in der Gegend von Freiburg kann man bei www.schlaue-seiten.de/Jobs/Teilzeit finden. Die bieten nicht nur Jobs für Freiburg an sondern auch für andere Städte. Ich finde es besser wenn man auf Annoncen antwortet als sie selbst aufzugeben, denn da bekommt man jede Menge unseriöses Zeug angeboten. Und wenn die mal die Telefonnummer haben, dann hat man Tag und Nacht keine Ruhe mehr.
Tschau O. Agatino

SalonDeliama
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 19, 2009 11:39

Beitrag von SalonDeliama » Di Jul 27, 2010 17:23

„Massage ist eine der feinsinnigsten Künste und sie ist nicht nur eine Frage des Geschickes. Sie ist mehr eine Frage der Liebe....“ Zitat von Osho

Wir sind ein seriöses Massagestudio mit Niveau.

Vorkenntnisse brauchst Du bei uns keine. Natürlichkeit, Freundlichkeit und der nette Umgang mit unseren Kunden setzen wir voraus. Außerdem setzen wir voraus, dass das Auftreten in Dessous für Dich kein Problem darstellt.

Du findest bei uns...

... ein nettes Team und familiäres Klima,

... einen sehr gepflegten und hygienischen Arbeitsplatz,

... einen Nebenjob mit flexiblen Arbeitszeiten,

... eine ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel,

... und die Chance auf sehr gute Verdienstmöglichkeiten.

Wir würden uns freuen wenn Du Deine Ängste und Vorurteile über Bord wirfst und Dir Deine eigene Meinung bildest. Denn jedes Unternehmen ist so individuell wie die Menschen, die dahinter stehen!

Hausfrauen, Studentinnen, Schülerinnen ab 18 Jahren oder Arbeitslose Damen, die auf Minijob- Basis etwas dazu verdienen möchten, können sich bei Interesse unter der Telefonnummer 0761/35558 bei unserer Geschäftsführerin Nina melden. Gerne macht sie mit Dir einen Termin zum kennen lernen aus. Natürlich ist das Treffen ganz unverbindlich.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Deliama-Team

P.S. mehr Infos über uns findest du unter salon-deliama.de

Antworten