Job Chance!

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Gesperrt
www.glamour-shop.net
Beiträge:2
Registriert:Do Okt 25, 2007 17:18
Wohnort:Bayreuth

Beitrag von www.glamour-shop.net » Do Okt 25, 2007 18:52

Wir suchen für unseren Vertrieb aufgeschlossene, gepflegte und freundliche Mitarbeiter.
Viele schütteln wenn sie NETWORK MARKETING oder MLM MARKETING nur den Kopf. Funktioniert nicht, Schneeballsystem, Pyramidensystem, illegal usw.
Und warum? Weil etliche nicht den ehrgeiz hatten am Ball zu bleiben. Von nichts kommt nichts! Dann fällts einen leicht aus enttäuschung negatives zu schreiben.

Mein Team und ich arbeiten für ein deutsches Unternehmen, das es schon seit über 25Jahren gibt und mittlerweile enorm expandiert ist.

Jeder unterstützt den geworbenen Parnter. Denn nur wenn dieser Erfolg hat, hab ich auch Erfolg. Man wird mit diesem Geschäft nicht alleine gelassen! Das ist das schöne dabei!

dazu kommt:

-40% Handelsspanne
-kein Umsatzzwang
-kein Druck
-kein finanzielles Risiko
direkt Vertrieb (keine Lagerhaltung)
Rabatte mit der Firmenkarte bei: Quelle, Audi, D1, Depart Reisen, Tui und viele mehr


Die Produkte die wir vertreiben braucht jeder und hat auch jeder im bad stehen. Nur meist aus Drogeriemärkten zu stoltzen Preisen.

Unsere Firma macht keine Werbung für die Produkte und genau dieses Bugetkommt uns zu gute.

TOP QUALITÄT MADE IN GERMANY ZU SENSATIONELLEN KONDITIONEN!

Wir bieten u.a. auch EAU DE PARFUMS exklusiv von verschiedenen Stars (Heidi Klum etc.)

Alles zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Andreas Unger

P.S.: Bundesverband Network Marketing: www.bvnm.de, hier findet man alles über diesen Vertriebsweg, seriös/unseriöse Unternehmen usw.

www.glamour-shop.net
Beiträge:2
Registriert:Do Okt 25, 2007 17:18
Wohnort:Bayreuth

Beitrag von www.glamour-shop.net » So Okt 28, 2007 21:00

Noch etwas zum Geschäft...
Wenn man ein Restaurant gut findet empfehlt man das doch auch gerne weiter, nur bekommt man dafür nichts.
Bei uns läuft das genauso ab, nur erhält man pro geworbenen Kunden lebenslang einen Bonus.
Man muss nicht einmal zwingend Produkte Verkaufen. Es reicht die Produkte zu empfehlen. Ich gebe Brief und Siegel darauf, das jeder von den Produkten begeistert ist (Qualität/Preis)
Wenn nun jeder für Eigenbedarf bestellt bringt das schon enorm viel.

Das schlimmste was einen passieren kann ist ein Leben lang alle Produkte zum Einkaufspreis zu beziehen und zusätzlich von den Rabatten bei Audi, Opel, Tui, D1, Otto etc. zu profetieren

Ich informiere Sie gerne persönlich über unsere Firma - LR Health & Beauty
Unverbindlich! Hören Sie sich es einfach an. Auch ein "NEIN DANKE" wird akzeptiert. Wir drängen niemanden dazu sein Leben positiv zu verändern!

Wir versprechen auch nicht 10000€ Einkommen. Das Einkommen hängt von Ihnen ab, wieviel ZEIT nicht Geld sie investieren. Mit Leuten zu sprechen kostet nichts

Gesperrt