Suche Tätigkeit einem Verlag oder sozialen Bereich

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
sabine123weiss
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 25, 2007 22:11
Wohnort:Themar

Beitrag von sabine123weiss » Do Okt 25, 2007 22:22

:lol: Guten Tag, ich suche heimarbeit. Sehr gern wäre ich als Telefonistin im sozialen Bereich tätig. Ich würde auch sehr gern Artikel für Zeitungen schreiben. Da ich sehr kreativ bin und auch schon viele Kindergeschichten geschrieben habe, würde mir ein Angebot in diesem Bereich sehr gut gefallen. Als schreiben und der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Freude. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. liebe Grüße sabine
Träume nicht deinen Traum , sondern lebe ihn. Eine helfende Hand findest du am Ende deines Arms.

M. Marion

Suche Tätigkeit bei einem Verlag oder im sozialen Bereich

Beitrag von M. Marion » So Okt 28, 2007 10:50

Guten Tag

tja ein Angebot kann ich dir leider keines machen aber warum schickst du nicht ein paar von deinen Geschichten an eine Zeitung ? Wenn die so gut sind wie du denkst dann kann es schon sein dass man auf dich zukommt. Da musst du aber geduldig sein denn die bekommen Haufenweise solche Artikel und oft genug wandert das auch ungelesen im Müll.


Bye Bye M. Marion

Antworten