Nebenjob Ferienjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Raphael J.
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 08, 2004 9:27

Beitrag von Raphael J. » Sa Okt 09, 2004 11:49

Hallo liebes Foren Team Ich will mir meinen eigenen PC zulegen und muss mir diesen verdienen. Darum habe ich jetzt in den Ferien einen Ferienjob angenommen. Jetzt suche ich noch einen Nebenjob zum Ferienjob damit ich das Geld auch wirklich zusammen kriege. Wo finde ich einen solchen Job? THX
Tschaui Raphael J.

Ismet H.

Nebenjob Ferienjob

Beitrag von Ismet H. » Mo Okt 11, 2004 8:44

Guten Tag!
na du bist aber fleißig das muss ich schon sagen. Dann sind ja deine ganzen Ferien hin wenn du gleich doppelt arbeiten willst ! Aber wie du meinst, hast du schon mal in einem Getränkemarkt gearbeitet? Die nehmen gern Schüler für die Hochsaison in den Sommerferien, du müsstest dort Träger wegräumen und solche Arbeiten wie aufwischen erledigen.

Viele Grüße Ismet H.

Thomas Ü., Augsburg

Beitrag von Thomas Ü., Augsburg » Fr Aug 13, 2010 17:04

Hi Leute
Ich suche nach einer Möglichkeit mir noch ein paar Euro nebenher zu verdienen. Jetzt sind auch bald wieder Sommerferien und ich würde gern einen Nebenjob oder gar einen Ferienjob finden. Wer hat mir dazu einen Vorschlag? Ich komme aus Augsburg.

Liebe Grüße
Thomas Ü., Augsburg

E. Sabine, Teisendorf

Beitrag von E. Sabine, Teisendorf » Fr Aug 13, 2010 17:05

Um dich herum gibt es doch immer was zu tun. Wenn du mobil bist, dann frage doch mal bei den ganzen Bauern die es da gibt, ob sie nicht was für dich zu tun haben, dass sie da auf den Feldern oder ähnliches dir was abgeben können. Wenn du bei denen hilfst, dann bekommst du nicht nur gutes Geld, sondern auch noch Muckis nebenbei und musst kein Fitnessstudio bezahlen.


Ciao
E. Sabine, Teisendorf

Antworten